Meine Vollkasko ohne Beteiligung kostet 2800€ auf Bonus/Malus 4 im Jahr
Beiträge von Hooch
-
-
Beim VFL ist die Ambientebeleuchtung orange und die Helligkeit wird über das Rädchen für die Instrumentenbeleuchtung mitgesteuert.
Beim LCI Modell sind Mehrfarb LEDs verbaut und diese werden über einen eigenen Controller angesteuert. Du kannst die Farbe wählen (ich glaube weiß oder orange, bin mir aber nicht sicher) und Du kannst die Helligkeit unabhängig von der Instrumentenbeleuchtung einstellen.Ja Harakiri stimmt. Ich habe das Facelift und es sind beide Farben vertreten nur weis ich nicht op es eine LED ist mit 2 Farben oder 2 unabhängige.
Ich wollte auch eine andere einlöten doch muss erst nachschauen ob es 2 verschieden sind oder 2 in einer.Grüße Mike
-
Hi
Ich wollte mal mein neues Gefährt zeigen.
Was ich noch dran machen musste seht ihr ja. Ac Schnitzer Lippe und M5 Kühlergrill.
Eine normal Hifi war verbaut. Da ich im 3er eine H&K hatte wollt ich wieder was vergleichbares.
Verbaut wurde Verstärker von Mosconi Gladen 6x 100w mit Boxen. WOW kann ich nur sagen, nur zu empfehlen.
Der Bass ist mit gedämmten Türen der Hammer. Was ist H&K???? -
Saluti
Gesait gudd aus. Ech kreien main d neekst Woch. Ech maachen bei mir Schnitzer fir drop. Haat dei och bei mengem 3er. Sin mol gespaant. Bis dann vlait eng Keier op der Strooss
Bg Mike