Du meinst bestimmt den Heckdiffusor und der ist immer in der Farbe Dark Shadow lackiert.
Beiträge von MI530dM
-
-
Ich stand vor kurzem vor der gleichen Frage für meine 19 Zoll M351 Felgen.
Habe mich dann, nach intensiver Recherche, für Pulvern entschieden.... da noch noch etwas härter und
kratzfester als Lack. Ausserdem haftet der Bremsstaub auch nicht so wie bei Lack.Fahre auch einen Carbon Schwarzen und habe die in Schwarz Pulvern lassen. Ich finde es passt perfekt zu meinem
Konzept allerdings sind das meine Winterfelgen.Preislich musst du mit 350 bis 450€ (für alle vier Felgen) rechnen je nach Beschädigung und Farbwunsch.
-
Das aktuelle Öl bei Bmw für den 530d ist momentan das Twin Power Turbo SAE 0W-30 Longlife-04 oder auch das 5W-30
siehe Bilder:
-
Bei Mr. Cap kostet das ca. 400€ incl. Scheibenversiegelung.
Ist wirklich nicht gerade günstig aber die arbeiten sehr professionell und sauber die machen auch kleine Steinschläge weg usw.
Der Vorteil ist, dass die erneute Aufbereitung und Versiegelung ein Jahr später dann "nur" 250€ kostet. -
Ich habe auch das PPK für den 530d direkt nach denn Kauf bei BMW Matthes machen lassen.
Ich kann es absolut empfehlen und es ist auch spürbar. Bringt auch viel mehr als Angegeben!
Ausserdem kann ich auf den Einbau bei BMW Matthes empfehlen.... absolute Kampfpreise und ein sehr erfahrenes freundliches Team. -
Sieht schick aus..... viel Freunde damit.
-
So hier mal einige Schnappschüsse noch mit den Sommerreifen......
In der Zwischenzeit wurden die Bremssättel blau lackiert, Scheiben getönt, original BMW Rückfahrkamera nachgerüstet und innen haben die M Performance Fußmatten Platz genommen. -
Ich habe mich nach langer Überlegung und Beratung zum Teil auch bei Eibach direkt, dann doch für die Eibach ProKit 30mm VA / 30mm HA entschieden.
Er ist auch sehr gut runtergekommen. Habe zwar das M Paket aber mit dem Dynamic Drive und Adaptive Drive Fahrwerk.
Daher stand der wirklich sehr hoch da.......grauenhaft!Hab es auf jeden Fall nicht bereut. Für mich ist er tief genug gekommen und ist immer noch Parkhaus/Familien-tauglich.
Aufpassen muss man trotzdem.
Er liegt für mich jetzt perfekt was Komfort, Härte, Straßenlage (vor allem bei sehr schnellen AB Fahrten) und auch Tiefe angeht.
Auch finde ich es jetzt die kleinen aber doch merkbaren Unterschiede der Unterschiedliche Modi (Sport+, Sport, Komfort, Komfort+ und ECO Pro) sehr gut.
Meiner Meinung sollte BMW es so ab Werk ausliefern.Um aber jetzt Deine Frage zu beantworten, ja es hat alles reibungslos mit der Eintragung geklappt.
Auch sehe ich keine Probleme bei einer 40er Tieferlegung und den 285er sollten diese auch im
Teilegutachten aufgeführt sein.Grüße
-
Doch ich...
Finde es auch eine super Idee und wäre auch dabei. -
@stussy
Kannst du mir sagen wo du nachgeschaut hast.
Ich hatte bei Vredestein angerufen und mir wurden diese Werte 2,2 und 2,4 durchgegeben
für die Reifengröße 245 35 20 und 275 30 20 für F10 530D wohlgemerkt.
Ich mach aber immer 0,2 mehr rein als empfohlen.