Hallo habe auch dieses Problem bei meinem F11...Antrieb gemäß weiter fahren.....Immer nur auf Autobanh unter last,,heisst nach hoher Geschwindikeit oder wenn auf Autobahn fahre und leichte steigung vorhanden.
Ansaugbücke neu...AGR Ventil Neu...Glühstifte neu....Fehler wurden gelöscht merfach...Jemand in der Nähe von Düsseldorf oder Frankfurt wo mir das Reparieren könnte..BMW Steht zum Verkauf nämlich.F11 535 D M-Packet 187 TKM ..VG
Beiträge von wolf66
-
-
AGR Ventil heute erfolgreich getauscht. Fehler besteht weiterhin.
Kann sich da jemand einen Rheim draus bilden in Verbindung mit den Fehlercodes:
244C00: Ladedruckregelung Hochdruckstufe, Regelabweichung: Ladedruck zu niedrig/positive Regelabweichung
255B00: Abgasrückführsteller, Positionsregelung: Ventil zu weit geschlossen/positive Regelabweichung
282C00: Abgasrückführraten-Regelung, Regelabweichung: Abgasrückführrate zu hoch /negative Regelabweichung
Hi hast mittlerweile gefunden was es war...ich habe grade das gleiche problem...vg
-
Hey BMW Freunde,
Ich habe ein Problem mit meinem 535d, wie ich schon in einigen Themen gelesen habe ist das Problem nichts neues aber die Ursache wurde am Ende leider nicht gepostet.
Mein BMW zeigt öfter für 10 Sekunden bis 1 Minute die Fehlermeldung: Antrieb gestört gemäßigt weiterfahren an, was ja quasi Notlauf bedeutet an. Darauf hin zur Werkstatt und es wurde festgestellt kleiner Turbo defekt.
Dieser wurde getauscht und auch das Dieselfördersteuergerät, die Software wurde auch aktualisiert. Allerdings wird der kleine Turbo einfach nicht angesteuert.Hallo ich habe das gleiche Problem bei meinem F11 ...Ansaubrücke Agr ventil alles neu bei BMW ...Fehler wurden gelöscht...Aber Problem ist immer noch da....Genau das gleiche. Hast inzwischen was raus bekommen. Oder kann mir jemand helfen das problem zu lösen.....VG