Zitat....Und da steht wieder (vollständigen Beitrag richtig, mitsamt Zitat) , das die ZB1 und 2 das einzige Dokument ist. ....
Weder steht das dort (ich kann es nur wiederholen: Lies den Beitrag bitte richtig), noch ergibt der Satz so einen Sinn, das habe ich bereits einen Beitrag zuvor geschrieben. Das zeigt, dass du den Beitrag nicht richtig gelesen, geschweige denn verstanden hast. Wieso sollten zwei Dokumente (Zulassungsbescheinigung Teil I und Zulassungsbescheinigung Teil II) "das einzige Dokument" sein? Das von dir Geschriebene und Behauptete ergibt weder grammatikalisch, noch vom Inhalt her einen Sinn. Daher ist die Annahme von vornherein bereits hinfällig.
Lies den Beitrag bitte richtig, dann verstehst auch du es. Es wurde alles richtig geschrieben. Deine Antworten ergeben in keinster Weise einen Sinn und helfen dem TE nicht weiter, stattdessen ziehen sie den Thread nur unnötig in die Länge, schade für den TE und andere Leute die mitlesen. In diesem Sinne bin ich hier raus. Dem TE noch alles Gute!