Bei meinem E92 335i war die elektrische Wasserpumpe defekt und hat laut gerattert....
Beiträge von Cohones
-
-
Schon bei Techtec versucht?
-
Habe zwar keinen 530,sondern 535d,aber das Getriebe schaltet fast perfekt.Finde es sogar besser als die S tronic in meinem ex A6 4G 3.0TDI.
-
Habe davon zwar schon oft gelesen,hatte aber persönlich nie solche Probleme an meinen letzten BMW´s(E92 335i,E90 330xd,E91 330d und F30 328i)......
-
Hatte jetzt einige meiner Fahrzeuge chippen lassen.Nie irgendwelche Probleme gehabt.Meinen 535d werde ich ebenfalls "optimieren" lassen.Die Kiste kommt mir recht lahm vor...
-
Muss dafür ein Internetdienst gebucht sein?
Nein -
Im E90 Forum schon, deshalb kommen die Felgen nicht auf meinen F11, denn optisch sind sie schön und preislich sind sie auch top!
Habe gerade eben den Thread im e90-forum überflogen....Das erklärt jetzt meine Probleme mit den Impattos.Habe die als einer der ersten im Forum verbaut gehabt und war wohl der erste der damit dann Probleme hatte.Habe dei Räder wohl 10x wuchten lassen,hat alles aber nicht viel gebracht.Erst der Verkauf des Autos hat mich davon erlöstDa ich schon lange nicht im E90-Forum dabei bin,habe ich auch nicht mitbekommen dass auch andere User damit Probleme hatte/haben....
-
Die Diewe Impatto, ein optisch sehr schönes Rad, allerdings leider nicht immer fehlerfrei, hast du keine Vibrationen damit?
Hmmmm,ich hatte Problem mit Vibrationen Bekanntes Problem???? -
Hersteller der Felgen ist relativ unbekannt und zwar Diewe Wheels, Model Impatto
Hatte ich in 19" auf meinem E91.Finde die Felgen äusserst passend -
Hatte an meinem E91 Flaps montiert.Diese haben lächerliche ca.150€ gekostet und haben tatsächlich gut gepasst(waren von SK-Cha....)...Gibt es etwas vergleichbares für den F1X???? Haben bis jetzt nichts gefunden...