Ganz ehrlich ich würde mich da eher in amerikanischen Foren umfragen, da gibt es definitv mehr Erfahrung zu dem Motor
Und viele Motorschäden bei diesem Motor
Ganz ehrlich ich würde mich da eher in amerikanischen Foren umfragen, da gibt es definitv mehr Erfahrung zu dem Motor
Und viele Motorschäden bei diesem Motor
Sportanzeigen auch beim CIC möglich??
DDC war und ist nicht Serie. Der Schalter steuert die Gaspedalkennlinie und das Schaltverhalten der Automatik. Im Eco Modus wird auch Die Klimaanlagenfunktion reduziert (wobei ich da selbst in diesem Sommer keine Einschränkungen gespürt habe). In Sport+ wird zusätzlich DTC abgeschaltet. Falls DDC verbaut ist, wird zusätzlich die Fahrwerkseinstellung angepasst.
Auch die Lenkung spricht anders an
Mir gefällt der "BB" hier ausnahmsweise.Finde dass es stimmig aussieht
Sieht gut aus Sogar die Rinder gucken begeistert
Meiner wurde vorgestern gemacht. Vmax wegen Serienbremsen elektronisch auf 270 km/h begrenzt. 535d llk verbaut.
Habe ebenfalls vor nach Lodz zu fahren
pozdrawiam
Inband Ringing (Telefon überträgt Klingelton ins CIC)
Das geht auch beim CIC??
Seeeehr schicker F11
Geht es eigentlich auch, dass man das EfficientsDynamics quasi nur nachprogrammiert und dann im Menü auswählt oder muss man zwangsläufig dafür auch den Wahlhebel nachrüsten?
Ich glaube da gehören auch andere Sachen dazu.Wie zum Beispiel die Start-Stop Automatik....Mit dem Wahlhebel hat es auch nichts zu tun...
Es gibt 3 verschiedene Kombiinstrumente. Standard, mit erweiterten Umfängen und das Blackpanel. Die Bilder des TE zeigen das KI mit erweiterten umfängen. Da beim TE vorher das Standard KI verbaut war, dürfte er kein HUD haben. Bilder vom HuD in Aktion... giDF (google ist Dein Freund)
Nicht ganz richtig.Es gibt das Standart KI,dann das mit erweiterten Umfängen(ist das Blackpanel) und das Multifunktionsdisplay.
Auch gibt es das Standart KI in Verbindung mit HUD. So ist es bei meinem.
Fast 2 Tonnen Masse und 8,4l durschnittlich ist meiner Meinung nach in Ordnung. Mein Arbeitsweg beträgt nur 10km, dann kommt noch viel Stadtverkehr hinzu
Ich brauche bei ähnlichen Umständen ca.9,2L/100.Fahre aber einen 535d.