Auf die Schnelle ein Foto der "Lautsprecher Rahmen"
Eigentlich müsste es ja "Lautsprecher"-Rahmen heißen, da der Lautsprecher ja (noch) fehlt...
Auf die Schnelle ein Foto der "Lautsprecher Rahmen"
Eigentlich müsste es ja "Lautsprecher"-Rahmen heißen, da der Lautsprecher ja (noch) fehlt...
Hallo Hottee,
in diesem Thread ist das Thema Rückfahrkamera nachrüsten behandelt worden.
Dort gibt es auch ein paar Anlaufstellen und Kosten als Anhaltspunkte.
Ich sag nur 6WB. Und Du willst nie wieder im Taxi fahren löl
Dann schau dir mal das Widescreen Cockpit in der aktuellen E-Klasse an...
... und das sehr angenehme Fahr-/Lenkverhalten des F11 leidet meiner Meinung nach darunter arg und wird sehr "synthetisch". Beim xdrive habe ich immer das Gefühl das Wagen zum Spürwechsel oder Lenken überreden zu müssen wohin der reine Hinterradantrieb leichtfüßiger den Lenkanweisungen folgt. Beim Allradantrieb der Ringefraktion empfinde ich das persönlich angenehmer. Reicht aber nicht für den Wechsel.
Wenn man nur Geld hätte könnte man so viele schöne Autos fahren.
You made my day!
12.000 Monate
Na dann hast du ja für die nächsten Jahre Ruhe...
In diesem Fall ist es in der Tat Auslegungssache. Bei Ganzjahresreifen wäre eine Begründung leichter.
Meiner Erfahrung nach könnte der BMW-Händler mit einem Rabatt auf die nächste Sommerbereifung reagieren.
Und - ich möchte mal einen 520d sehen, der 80 TEUR gekostet hat...
Ähm, das geht auch bei einem 520d ganz schnell. Schau dir doch mal die Aufpreise für die Komfort- und Assistentensysteme, Automaten, Adaptiver LED-Scheinwerfer usw. an.
Dazu muss man nicht mal auf optische Sonderausstattungen zurückgreifen.
Die meisten Komfortsitze haben keine Lüftung. Es genügt, auf die Lüftung zu verzichten...
Dann kleben das Hemd und die Hose aber so schrecklich am Leder.
Bei mir drückten die Komfortsitze im neuen F11 im Oberschenkelbereicht was von der Position und schlechten Polsterung der Sitzbelüftungskasten kommt.
Ich habe mich deshalb gegen die Komfortsitze entschieden. Die im E61 waren wohl etwas komfortabler abgestimmt.
Dremel ist eine Marke die Multifunktionswerkzeuge herstellt. Kannst du dir wie eine Minibohrmaschine vorstellen für die es zahlreiche Aufsätze gibt.