Beiträge von Komfortzone

Die originalen BMW-Felgen Styling 236 in Dimension in 17 Zoll sind auf dem Gebrauchtmarkt recht verbreitet, sehen gut aus und sind für um die 400 Euro zu bekommen.
    Du musst nur darauf achten, ob dein Fahrzeug RDK-Sensoren in den Felgen benötigt. Die gebrauchten Felgensätze sind leider oft ohne. Die vier Sensoren schlagen ansonsten noch mal mit ~100 Euro zu Buche.

Kann das NBT (05/14) Videos via USB abspielen ?

Die meisten "Dateiformate" sind sogenannte Containerdateien in denen die Datenströme mit unterschiedlichen Codecs komprimiert wurden.
    Je nachdem welcher Codec verwendet wurde funktioniert es oder nicht. Ich habe bisher noch keine offizielle Liste gefunden was unterstützt ist.
    Es ist wie so oft im Leben - einfach ausprobieren! Und falls es nicht klappt das Video neu encodieren.

Hmmm... Meiner hat noch kein Eco Pro. Der kennt nur Comfort, Normal, Sport und Sport+. Wobei Sport+ bei einem 25d... :thumbup:

Eigentlich sollte Comfort bei mir dem neueren Comfort+ entsprechen, weil dort ja Comfort normal ist... Vielleicht haben sie aber auch die Kennlinien geändert...

Was ändert sich mit Comfort+? Meiner einer (BJ 2014) hat am "Fahrerlebnisschalter" Eco Pro, Comfort und Sport. Am Gangwählhebel kann ich neben D dann noch M/S wählen.

Genau, das Cover wird in der Audiodatei eingebettet. Wenn dieses aber zu groß ist (bsp. 1500x1500) kann es vorkommen,
    dass im Navi keines angezeigt wird. In diesem Fall lade ich entweder ein passendes herunter oder passe es per
    Bildbearbeitungssoftware in der Größe an. In einem MP3-Editor (z.B. mp3tag) lösche ich das alte Cover und bette
    dann das neue, kleinere ein.

Ob Dateien im m4a-Format abgespielt werden kann ich nicht sagen. Was spricht dagegen es einfach mal auszuprobieren?
    Ich selbst spiele meine Alben fast ausschließlich im flac-Format (verlustfrei) ab. Die Anzeige der Cover funktioniert auch da.

Wenn ich jetzt alle meine Lieblingslieber aus Itunes auf einen Stick packe und dann auf die 20GB HDD importiere kennt sich ja keiner mehr aus. Gibt es die Möglichkeit Unterordner zu machen mit Genres

Apple organisiert die Lieder über das ID3-Tag in den jeweiligen Audio-Dateien. Wenn du die Lieder auf einen USB-Stick/interne
    Festplatte kopieren möchtest müsstest du diese vermutlich vorher selbst in Verzeichnissen einordnen.

Ich habe in der Mittelkonsole einen 128 GB USB-Stick mit den Alben und auf der internen HDD nur das aktuelle Hörbuch das ich höre.
    Dadurch kann ich recht komfortabel zwischen Musik und Hörbuch wechseln.