Beiträge von HaZze

Warum sollte ich dir böse sein :) hast ja recht..
    So gesehen :wacko: könnte das echt mehr Aufwand werden, frage ist ob es sich nicht sogar lohnt ?(
    Ich meine Fernbedienung... Dimmbar, verschiedene Farben.. stell ich mir schön vor :love::love:

Schade das man die Farben nicht wechseln kann , so wie bei anderen Herstellern ( MB z.B. ).

Nachrüsten kannst du das, sofern interesse (ich habs wieder gefunden :love::thumbup: ) mit nem Ebay-Teilesatz.
    Ebay-LED-Streifen mit Fernbedienung . Da steht zwar ein E61 in der Beschreibung, aber dank eigener Recherche ist das irrelevant. Hab ich, wie erwähnt, auch daheim liegen. Ursprünglich gedacht für mein derzeitiges Fahrzeug, wird aber erst in den BMW eingebaut :love:
    Nette Spielerei, vor allem kann man meines Wissens sogar die Helligkeit einstellen, und das ganze für unter 20euro - finds ganz gute Alternative! :up:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich glaube nicht, dass dies "speziell" für den F10 ist, sondern nur damit geworben wird.
    Gib einfach LED-Innenraumbeleuchtung in Ebay ein, und solche Streifen werden dir hinterher geworfen..
    Ich selbst besitze einen Teilesatz für Multi-LED-Innenraumbeleuchtung, mit Fernbedienung.
    Sieht exakt gleich aus, selber Kabelsatz, gleiche LED's... 8|

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wie ist der Sound vom ESD? :)
    Hab gehört eig bringt es wenig ein Diesel mit Sportauspuff nachzurüsten ( abgesehen von Optik), aber da wollte ich dich doch mal fragen.
    Besserer Sound? Brutaler Sound? Garkein Sound? :D

Ansonsten geiler BMW! Die Rückleuchten sind genau so wie ich sie mir vorstellen könnte :love:
    Dazu das brutale Heck :love::love::love::love::love::up::up::up::up:

Bedeutet dass für mich als "zukünftiger F10 Besitzer"...
    Ich brauch das NaviProf. auf jeden fall drin? Oder auf was muss ich nun achten beim Kauf? =/
    Das "kleine Navi" ist schon von vorne herein nicht dafür geeignet oder?