Ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen aber kann es sein, dass die Standheizung unterstützend bei niedrigen Temperaturen mit anspringt obwohl man Sie nicht eingeschaltet hat?
Beiträge von Breeze83
-
-
Ja er zeigt wie in dem Bild ersichtlich, den Unterschied zwischen erkanntem Limit und der aktuellen Geschwindigkeit an.
http://www.bmw.de/de/footer/publications…limit-info.html
Das hat aber keinen Einfluss auf den Tempomaten bzw. die Limit Funktion.
-
Ich gehe mal davon aus, dass du schon versucht hast den Stick mit dem Update noch mal reinzustecken?
-
-
Okay gibt wohl gerne mal Probleme bei unter Mac formatierten Sticks die zu deinem Fehlerbild führen.
Sieht der Inhalt deines Sticks so wie auf dem angehängten bild aus?
Versuch einfach noch ein mal ihn zu formatieren FAT32/NTFS.
-
Hast du zufällig den Stick mit Hilfe von einem Mac erstellt?
-
Ich kram das nochmal aus.
Weiss jemand ob man das beim M5 codieren kann? Kann das hier jemand oder kann mir "Tipps" geben?
Hier mal nen Zitat von milk101 aus dem MT Forum.
Zitat"Hallo!
Der angezeigte Wert kommt von der Sensorik des Motors und wird über die entsprechenden Datenleitungen abgegriffen, um es mal lapidar auszudrücken.
So liefert zum Beispiel der N63B44 (550i mit 408 PS) als auch der S63B44 (M5) diese Daten nicht. Erst beim N63B44tü hat man diese Datenleitung integriert und die Sportanzeigen zeigen auch Werte.
CU Oliver" -
Sportanzeigen auch beim CIC möglich??
Soweit ich das gelesen habe ja, obwohl der User im MT Forum Probleme hatte von KW auf PS zu wechseln.
-
Diese Sportanzeige würde mich interessieren, aber wie werden die Werte errechnet, dann man der Anzeige glauben?
Hier mal nen Zitat von milk101 aus dem MT Forum.
Zitat"Hallo!
Der angezeigte Wert kommt von der Sensorik des Motors und wird über die entsprechenden Datenleitungen abgegriffen, um es mal lapidar auszudrücken.
So liefert zum Beispiel der N63B44 (550i mit 408 PS) als auch der S63B44 (M5) diese Daten nicht. Erst beim N63B44tü hat man diese Datenleitung integriert und die Sportanzeigen zeigen auch Werte.
CU Oliver"An die werte in PS werde ich mich morgen mal setzen.
-
Diesmal nur nen kleines Update:
Habe mich gestern mal ans Codieren gewagt und mit der Sportanzeige und Video von Usb + Codecs freischalten angefangen.