Beiträge von ranger

Guten Morgen,

ich hatte vor kurzem das selbe Phänomen, zwar beim 525d aber ich denke das es bei deinem Motor genauso so aufträten könnte.

Bei mir war es das Ventil für die Bypassklappe und der Unterdruckschlauch, ich hätte auch nicht gedacht das so eine "Lappalie" so eine große Auswirkung haben kann.

Schau dir das ganze bei dir genau an, das liegt über denn Turbos , eigentlich ganz leicht dranzukommen.

Ich glaube nicht , dass es der Turbo ist.

Ich habe dir zwei Bilder beigefügt, wie es bei mit aussah und welche Sachen bei mir getauscht worden sind. Sie zwei 11er Schläuche und das Ventil Nr. 3 auf dem bild.

Viel Erfolg

Danke für deine Nachricht, vergessen habe ich noch das ich den Parkbremsknopf auch getauscht habe.

Die ganzen Sachen die bereits gewechselt wurden, wurden in Zusammenhang mit der Fehlermeldung gewechselt, dh das der Fehler wo anders stecken muss

Hi Leute,

ich bin so langsam mit meinem Latein am ende, meine elektrische Parkbremse macht Probleme.
    Getauscht wurde der Bremssattel und die Stecker wurden erneuert.
    Die Parkbremse funktioniert auch, nur zwischen durch kommt wieder der Fehler Parkbremse ausgefallen, dass ganze passiert mehrmals am tag im wechsel.
    Hat jemand das selbe Problem oder eine Ahnung was das sein könnte?!