Beiträge von "--VIK--"

Ja das ist genau das, was ich meinte... Es kommt immer auf die Achslasten an und die Ausstattung (wegen zusätzlichem Gewicht)... Und da hat Eibach es besser gelöst, da man für verschiedene Achslasten verschiedene ProKits und verschieden Sportlines anbietet, während H&R glaub ich nur eine Variante anbietet und dann man Glück haben muss dass diese dann halt passt ;) Bei dir sieht es richtig gut aus, und ich hoffe für dich, dass die sich nicht noch mehr setzten (was man bei H&R leider nicht immer ausschließen kann :cursing: )... Nur vorne würde ich deinem noch etwas größere Spurplatten gönnen damit es noch etwas bündiger zum Kotflügel steht ;)

Ich denke wenn die H&R so kommen wie man sich das gewünscht, hat man nichts falsch gemacht!! Sind wohl zwar etwas härter als die Eibach (wie hier alle schreiben), aber fand die trotz allem noch ganz gut (bis auf die Tieferlegung selber halt ;))...
    H&R ist einer der besten Federnhersteller überhaupt, somit denke ich braucht man die nicht schlecht reden.. Wie gesagt, mit der Tieferlegung ist das immer so eine Sache bei H&R, aber Qualität (Stabilität der Federn) und Komfort sind trotz allem sehr zu empfehlen..
    Ich habe mir nun die Eibach Sportline gekauft und bin schon mal extrem gespannt wie die sich machen (sind meine ersten Eibach nach Jahren mit H&R's) wenn ich die in ca. 2-3 Wochen verbauen lasse.. :D

Bei H&R ist es wirklich eine Glücksache (oder hägt evtl. immer am Gewicht des Fahrzeugs)... Während bei meinem Audi die Federn erst kaum runter gingen, aber dann nach ca. 1,5 Jahren auf ein mal sich gesetzt haben (auch tiefer als angegeben), sind die gleichen bei meinem Bruder seinem Audi richtig perfekt gekommen... Problem ist halt, dass man bei H&R diesem Problem man kaum vorbeugen kann, da meist nur einen Variante angeboten wird... während Eibach verschiedene Varianten für verschiedene Achslasten anbietet. Da ist das Risiko etwas minimaler einen Fehlkauf zu machen...

Zitat

Sieht auch ganz gut aus, nur finde das die Felgen in Schwarz bei einem dunklen Fahrzeug zu sehr untergehen :no: Denke die Felgen in einer anderen Farbkombi würden das ganze Fahrzeug aggressiver machen :64: Aber natürlich ist das immer Geschmackssache und zum Glück sind diese ja immer sehr verschieden :zw: Welche Federn hast du drin? Eibach Prokit oder H&R?

Hat sich erledigt, habe im anderen Thread gesehen das du die H&R drin hast :)

Sieht auch ganz gut aus, nur finde das die Felgen in Schwarz bei einem dunklen Fahrzeug zu sehr untergehen :no: Denke die Felgen in einer anderen Farbkombi würden das ganze Fahrzeug aggressiver machen :64: Aber natürlich ist das immer Geschmackssache und zum Glück sind diese ja immer sehr verschieden :zw: Welche Federn hast du drin? Eibach Prokit oder H&R?

naja wenn man sieht wie gut das Auto bei M//Performance geworden ist, kann ich es kaum erwarten meinen Sommerreif zu machen (wird ja ähnlich aussehen) ;)
    Da bei uns Teils noch -Grade sind, möchte ich nur ungern die Reifen jetzt schon montieren... :( Ausserdem muss die Tieferlegung noch gemacht werden ;) Feder liegen bereits da :)

Sieht echt super aus!! :up: Gefällt mir echt sehr gut :up:
    Jetzt weiß ich ungefähr wie meiner in ca. 3-4 Wochen aussehen wird (habe nämlich auch M-Paket in Carbonschwarz mit silbernen 20"ern) :thumbup:
    Das werden wohl noch laaaaange 3-4 Wochen ;(