Jetzt heißt es nur noch warten bis die Felgen endlich kommen
Genau, 20" Zöller drauf und die Perfektion ist erledigt
Sieht echt Top aus
Jetzt heißt es nur noch warten bis die Felgen endlich kommen
Genau, 20" Zöller drauf und die Perfektion ist erledigt
Sieht echt Top aus
Hallo Leute,
wie versprochen, hier noch paar Bilder zu meinem Boliden (VA: 9,5Jx20 ET35 +3mm Distanzen, HA: 10,5Jx20 ET35).
Zu dem Ganzen kamen noch die Eibach Sportline drauf. Hinten werde ich ihn noch um ca. 1 cm absenken (wird wohl nächste Woche passieren).
Habe es auch ihm Thread "Zeigt her eure Sommerschuhe.." gepostet falls was. Da gibts viele andere Beispiele ebenfalls
Hoffe er gefällt euch auch
Gruß, Vik
Gefällt mir sehr gut...
Danke Motion
Hallo Leute,
mein Sommerkleid ist nun auch drauf
Muss hinten nur noch etwas abgesenkt werden (werde ich nächste Woche machen) und dann passt es
Fazit zu Eibach Sportline: GENIAL! Habe jetzt erst gemerkt, wie straff die M-Federn waren Mein Fahrkomfort ist ehrlich gesagt trotz der 20" und Tieferlegung angenehmer als vorher Hätte ich nie und nimmer gedacht!
Bin nun noch am grübeln, die Scheinwerfer inkl. der unteren Blenden hinten zu folieren
Gruß, Vik
heb das Bild mal auf und Poste es im Oktober in einem "zeigt her eure Winterräder" -Thread. Das gibt nen Spass
Folieren und tönen ist grundsätzlich nicht erlaubt
Echt nicht? Habe mal irgendwo gelesen, dass es bis zu einer bestimmten stärke erlaub sei
Originale Rückleuchten "abgedunkelt" gibt es doch auch, wieso ist folieren dann verboten
hab optisch ähnliche wie die zp6 mit 235/35 und 275/30 auf 8,5et35 und 10et35
Hallo Rocky,
hast du deine Rückleuchten auf dem Bild foliieren lassen?
Wenn ja, ist das noch im Rahmen des erlaubten? Sieht nämlich Bombig aus!
Würde auch gerne, aber weiß nicht was im Rahmen des erlaubten ist
Wie tief darf man eigentlich abdunkeln, weiß das jemand (ohne das man Probleme mit der Verischerung bekommt, wenn mal einer hinten reinfahren sollte)?
Gruß, Vik
Finde dein Entscheidung mutig und sehr vernünftig
Auch wenn ich es schade finde, das so ein schicker 5er das Forum nun verlässt
Danke dir für die Empfehlung bezüglich der Eibach Sportline und deiner Hilfe bei meiner Entscheidung
Foto schicke ich sobald ich die montiert habe (die waren nur mal kurz für die Eintragung vor 2 Monaten drauf)
Sobald ich in den nächsten 2 Wochen die Federn einbauen lassen habe, stelle ich mal ein Bild rein... Ist aber alles ausgereizt was geht Zumindest bei meinem
Gerade so gepasst ? Hast du ein Foto ? Glaube deine Kombi an der VA sollte kein Problem darstellen
Hi Oakley,
kein Problem? Bitte vergiss nicht das es hier um die Vorderachse geht und eine Felge mit 9,5J Das wäre bei einer 9J Felge ca. eine ET 20 und bei einer 8,5J Felge sogar nur eine ET10...
Gruß, Vik