Vieleicht hat LCI Version andere Kopfstützen.
Optisch sind die schwarzen anders zu Lci auf dem anderen Foto Mittelerenaht auf den Sitzen.
Vieleicht hat LCI Version andere Kopfstützen.
Optisch sind die schwarzen anders zu Lci auf dem anderen Foto Mittelerenaht auf den Sitzen.
Bei Nachrüstung der Komfortsitze müssen Schalter in den Türen und auch die Sitzsteuergeräte nachgerüstet werden. Da ist das dann nicht ganz so einfach. Theoretisch müßte auch die elektrische Lenksäulenverstellung nachgerüstet werden, aber das wird wohl kaum einer machen... Das muß am Ende natürlich auch alles codiert werden...
Ist nicht zwingend erforderlich die beiden Sachen. Zur kompletten Nachrüstung der komfortsitze ja.
Habe schon oft die Sitze nachgerüstet. Kabel müssen gezogen werden plus codieren.
Super das es so gut geklappt hat
ach, und was mich noch gewundert hat. Scheinbar gibt es kein Erdungskabel mehr beim LCI M Lenkrad, nur noch blau und schwarz (vgl. Punkt 7 meiner Beschreibung). Ist das bei Euch auch so ?
laut System M12, was für ne Nuss musst dann wohl selbst herausfinden müssen steht nichts im System nur M12 62 Nm anziehen
zu Erdung kann ich dir nichts sagen, sollte aber eine vorhanden sein...
Ich habe auch gesagt eventuell muss Kalibriert werden, was nicht zutreffen kann.
Ich weiß das dort eine Kerbe ist, Sicherung gegen falschverbau. Es hilft aber trotzdem die Räder gerade zu haben.
Schlingel wenn du warten kannst bin ca. 14:30 Zuhause und konnte nachschauen.
Steht halt so im BMW System drin, das mit e90 der hat glaube ich gleiche Werte, mit der Nuss kann ich dir nicht beantworten bin gerade auf Arbeit.
Ja der Ablauf sollte klappen, kannst dir das warten ersparen indem du nach abklemmen des minus Pole, paar mal den Fernlichtschalter betätigst.
Eventuell muss der lenkwinkel kalibriert werden, wichtig ist der Lenkrad und Räder sollten gerade stehen.
okay... danke und mit welchem Drehmoment schraubt ihr das Lenkrad fest, konnte nichts finden beim googlen. Zumindest nicht für den F10.
Lenkrad wird mit 62Nm Angezogen