Dann kommst Du endlich auch in den Genuss des 8HP
Beiträge von fbf2201
-
-
Ich glaube zu Deinem vierten Codierpunkt gibt es nichts. Ich gehe einmal davon aus, dass Du nicht möchtest, dass beim Öffnen der Tür die Automatik in D springt.
Da hilft nur Gurt einstecken. -
Wenn man genauer schaut sieht man, dass es eine Standard Spange ist, auf die das Logo nur draufgeklebt wurde. Normalerweise ist das M-Logo in einer kleinen Vertiefung - die kann ich dort nicht erkennen.
Wie ich finde, ist es sogar etwas schief (nach links). -
911
Nichts für ungut.
Warum schreibst du das nicht gleich. Das wären doch die Erfahrungen gewesen, die für den Thread hilfreich sind.
Das kann dir auch mit vermeintlich renommierten Fabrikanten passierten. Mir ist einmal bei meinem alten 3er im Regen der Hintern bei 180 km/h gekommen. Das war damals der originale von BMW ausgerüstete Bridgestone gewesen.
...würde ich nie wieder fahren.
Es macht halt jeder so seine Erfahrungen. -
Lass stecken...
Ich sehe Du bist noch nicht groß rumgekommen bzw. hast von Asien nicht den leisesten Schimmer.Zum Thema...
Soll sich doch jeder kaufen was er will, wenn für ihn das persönliche Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Ich halte mich da eher an Testberichte und da gibt es oft günstigere Alternativen, als Michelin und Co., die gute Leistungen bringen. -
Zitat
Es ist so amüsant wie sich das hier immer aufschaukelt nur weil ihr nicht richtig lest Im post 21 steht nicht, dass nexen ein chinese ist sonder da steht, dass ich China nicht empfehle
Ich finde es eher amüsant, wie Du es versuchst andere für deine Falschaussage madig zu machen. Von wegen, nicht richtig lesen.
Post 21:
ZitatVon Nexen halte ich persönlich nix und der hat auf dem 5er meiner Meinung nix verloren. China würde ich nicht kaufen.
Post 26:
ZitatDen hod a Chinese kauft für die Unwissenden
-
Zitat
Den hod a Chinese kauft für die Unwissenden
Volvo wurde auch von Chinesen gekauft.
Na und?BTW...
Wie ich das sehe wurde nicht Nexen Tyres von Chinesen gekauft, sondern die kanadische Firma Nexen, die Erdöl und Erdgas fördert. -
Zitat
Nexen ist Südkorea und nicht China...wollte ich auch gerade schreiben
-
Zitat
... Sägezahnverfahren. (Beschleunigen und dann rollen lassen.)...
Mit dieser grandiosen Außerkraftsetzung des Energieerhaltungssatzes sind mir 2 Jahre lang die Taxifahrer in Singapur auf den Sack gegangen, um Benzin "zu sparen".
Da half nur die Androhung denen das Taxi vollzukotzen.Vielleicht sparst Du ja noch mehr, wenn Du mehr Gas gibst und länger rollst?
-
Ich fahre die 237er 18", allerdings mit xDrive.
Da gibt es keine Probleme. Mit einem 2 Tonnen Auto kann man auch 245er im Winter fahren.