Das müsste der hier sein. Ich bin zufrieden damit. http://www.oliverhaas.net/bmw/…le-rangierwagenheber.html
Beiträge von fbf2201
-
-
Hallo Freunde, ein kleines Update von mir. Wie geplant, hab ich die Rückleuchten tönen lassen. Vielecht ist das für einige schon ein wenig" too much" aber in Wirklichkeit sieht noch besser aus wie auf dem Bild und passt in mein Konzept.
Grüsse
Kann man das bei der Rennleitung legitimieren lassen?
-
Sollte
KOMBI / 3008 PIA_Einheiten / LEISTUNG -> PS
sein. -
Ich hab's im CIC mit PS. Wie gesagt, ich finde meine Aufzeichnungen gerade nicht.
-
Diesmal nur nen kleines Update:
Habe mich gestern mal ans Codieren gewagt und mit der Sportanzeige und Video von Usb + Codecs freischalten angefangen.
Ich weiß nicht mehr wo, aber du kannst dir auch PS statt kW anzeigen lassen.
Da musst du mal Google bemühen, ich finde meine Notizen jetzt nicht. -
Naja, so kann nicht vermieden werden, dass nicht doch ein Splitter reinfällt.
-
Wie will man verhindern, dass beim Bohren Metallpartikel ins Steuergerät fallen und dann auf der Platine für Probleme sorgen?
-
Ich weiß nicht wie es wirklich ist, aber bei so einem Lager kommt es darauf an "totes" Kapital zu vermeiden, da das nicht gut für die Bilanzen ist. Daher werden Lagerbestände so niedrig wie möglich gehalten, weil das dem Controlling besser gefällt. Wenn das bedeuten sollte, nur einen Kolben Typ einzulegen, leuchtet mir das ein. Und in so einem Lager liegen nicht nur Kolben.
Es geht nicht darum, ob man fähig ist etwas ein- oder auszulagern. -
Zitat
So ein Blödsinn hab ich ja noch nie gehört. Ist ja genauso wie der Scheiss wo gesagt wurde, man soll die Hand nicht auf dem Schaltknauf ablegen, weil dadurch die Kupplung kaputt geht...
Nicht die Kupplung, sondern die Synchronisation beim Schaltgetriebe.
Bei der Kupplung geht das Ausrücklager kaputt, wenn man an der Ampel im ersten Gang drauf stehen bleibt. -
Zitat
ich kann nix dafür. BMW hat den Namen erfunden...
Ja. Die verstärkte Bremse. Bei Dir wäre das S102a. Kannst ja mal im VIN Decoder nachsehen...
Ist mir schon klar...
Bin drüber gestolpert, als ich mir die Teile für den Bremsen Service zusammengesucht hatte.Das amüsante daran ist, dass man mit der Bremse keinen km/h schneller fährt.