Ich habe die originalen Dachträger für meinen F11, und zwar die verbesserte Version, die ohne Werkzeug montiert werden kann. Dazu die 460er von BMW in schwarz.
Hab beides getrennt voreinander bei eBay geschossen.
Dachträger (nagelneu) waren ca. 120€ und Box (2x benutzt) 375,-€
Beiträge von fbf2201
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Schade für Dich.
Da muss aber schon ganz schön was passieren, um von einem 5er mit 20 Zöllern (die sicher auch einiges gekostet haben) auf ein Auto fuer 8T€ wechseln zu müssen? -
Saugnapf (glaube ich) hat hier im Forum einmal geschrieben, dass bestimmte Kombinationen möglich sind. Diese müssen aber irgendwie im System registriert werden.
Wenn das Verteilergetriebe auf Dauer zu viel ausgleichen muss, kann es geschädigt werden. -
Was der Leistungskit aber kostet (ca.?) weißt du nicht rein zufällig.
Lustigerweise bin ich zeitgleich auf deinen Beitrag gestoßen und bisschen am schmöckern.
Danke für das Angebot mich an dich wenden zu dürfen.... -
Ich würde erstmal schauen, ob alle Serviceöffnungen vom Scheinwerfer korrekt verschlossen sind.
Bei mir hatte die Werkstatt mal verbessern den oberen Deckel zu schließen und daneben auf dem Scheinwerfer lieben lassen. Da war der Scheinwerfer auch nach jeder Wäsche beschlagen. Nachdem der Deckel drauf war, war Ruhe. -
Bei Front und Heck sind 10000,- aber nicht viel. Da muss nicht unbedingt was Massives gewesen sein.
Der Preis geht ganz flott in die Höhe - besonders wenn direkt bei BMW repariert. Da werden auch schon mal Dinge getauscht, die eine freie Karosseriebude nicht machen würde. -
Solange im 6er GC hinten nur Kinder sitzen, mag es gehen. Aber für Erwachsene ist die Kopffreiheit schlecht. Ich, mit meinen nur 1,75m, würde es auf Dauer nicht aushalten wollen. Der Kofferraum sah auch nicht sonderlich familienfreundlich aus.
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Mir wäre so dass Geld für die Sensoren schon aus dem Grund wert, weil ich null Bock habe an der Tanke mit dem Luftschlauch ums Auto zu rennen, wenn es nicht unbedingt sein muss.
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Es soll an 240€ scheitern? Und deswegen die ganze Zeit mit einer Fehlermeldung rumfahren?
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. In dem Auto sind ganz andere Sachen verbaut, die viel teurer sind und kaputt gehen können.
Da hätte ich mir das mit dem Kauf eines 535i mal besser vorher überlegt. -
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 520i mir die Elastizität bietet, um eine 2 Tonnen Maschine in dem Maß zu bewegen, wie ich mir das vorstelle. An Leistung gewöhnt man sich eben.
Freut mich aber, dass Du zufrieden bist.
Dabei geht so mir nicht um Fahren mit 250 km/h.