Reifen war Kaputt der hat mit der kaputten reifen zum nächsten Tankstelle gefahren da durch hat er die felge auch Mitleidenschaft gezogen.
was ich Krass finde BMW Händler in Unterfranken und NL in Nürnberg und Reifengroßhandel in um Nürnberg nicht im Stande waren felge und reifen zu finden.
Beiträge von Birol
-
-
Folgendes passiert mein Bekannter(kommt
aus der Türkei ) hat 320d BJ.2010 xdrive M Paket.Hatte reifen (vorne 235 er hinten 255
er.) Panne und die M Felge(18 Zoll) hatte leichte Blessuren, das ganze
passierte in Serbien, hatte Glück das er die gleiche grösse reifen
zwar gebraucht zu finden.Er Blieb 3 tage hier wollte er die
Felgen und reifen erneuern, wir haben hier zuerst die freundlichen
nach gefragt als Antwort; das ist ein Auslauf Modell sehr schwer zu
bekommen!Wir haben überall die Antwort bekommen
ca.1 Woche Lieferzeit.!!M Performance sieht zwar schön aus
aber nach dem erlebten vor allem wenn man im Urlaub ist möchte ich
kein reifen Panne oder Felgen schaden... -
Du bist 23 Jahre den E34 gefahren!? Wow...Welch Markentreue Ich hoffe du hast ihn dennoch behalten?
Nein Leider, hab ihn Verkauft.
-
Opel Ascona 60 ps.
danach 23 Jahre E34 520i 129 ps.
und seit 3 Monat F10 520d 184 ps.
schau ma mal wie lange der Hält -
Das hab ich natürlich vergessen zu erwähnen..
F11 520D Automatik
Über die 9tkm hab ich einen Verbrauch von 5,7 Liter/100km... Dabei sind allerdings zu 70% Autobahn, der Rest ist Stadtverkehr.
Über die 3 Monate 4tkm. 50% Autobahn,der Rest Stadtverkehr...Bin was das Verbrauch angeht sehr zufrieden.
-
Ich fahre auch eine F10 520d Automatik seit 3 Monaten.Ich muss sagen es ist mit 184ps. Ausreichend motorisiert,mit der Fahrer Erlebnis schalter hat man die Wahl ob Sportlich oder gemütlich dahin zu gleiten.
Ich bin zu frieden mit der Leistung und Verbrauch.
Meine Verbrauchs werte liegen bei 6,4-6,6 100km/L.
Steuer 206€ im Jahr ist ok.
es ist halt ne Familien kutsche -
Gut zu wissen wo die Sicherungen sind
sind alle Sicherungen dort? Oder gibt es welche noch wo anders? -
Hallo,
Hat, war schon jemand beim TÜV?
Die haben seit Juli neue prüf vorschriften.
""Bei der Hauptuntersuchungwird es ab Juli 2015 eine wesentliche Änderung geben. Zusätzlich werden ab diesem Datum die elektronischen Sicherheitsassistenten, wie beispielsweise ESP und ABS, mittels eines HU-Adapters überprüft. Zu diesem Thema kommunizieren nun die Sachverständigen des TÜV-Süd über die Onboard-Diagnose-Schnittstelle mittels HU-Adapter mit den jeweiligen Fahrzeugen."" -
Gratulation zum Kauf.