Ich Habs Gelsen sorry mein Fehler
Beiträge von Nitronik
-
-
Hallo Jungs ich hab leider noch nicht genug Punkte für den Marktplatz
Aber hat Vllt jemand von euch der auf m550d Auspuff umgerüstet hat
Seinen originalen 535d Auspuff rumliegen ? Wäre dankbar wenn mir ihn jemand anbieten kann per pm
Danke im vorraus -
Ok danke also kann ich einfach auslesen was gemacht werden soll ?
-
Echt? Muss ich gleich mal nachschauen
Danke -
Guten Tag
Da ich meinen f10 525d 6zyl selbst warte und einen Kollegen habe der eine Werkstatt besitzt, mache ich alle Service bei ihm
Kann mir jemand Vllt die verschiedenen Intervalle sagen was ab welchen KM stand gewechselt werden muss?
Beim Motorrad ist es ja so üblich das zB. Bei 24.000km das Ventilspiel eingestellt werden muss und so Sachen,
Gibt's es sowas auch beim f10
Mit freundlichen Grüßen Dominik -
Ja die Angabe stimmt aber man merkt es trotzdem würde ich sagen
Danke für die Hilfe von euchJungs mir ist grad noch was aufgefallen
Wie tief geht den die Radnabe in die Felge und wird das mit zentrierrinhen anders ? Ich hab mir grad die Bilder angeschaut was der Verkäufer mir geschickt hat und ich hab Angst das die Radnabe nicht ganz bis zum Schluss rein passt ? -
Ja ich würde eh rundum 245 oder 255 fahren wenn es auf die 8.5er drauf passt
Es geht nicht darum hinten eine fette Felge zu fahren ich will ja das der Bock noch vorwärts kommt
Danke Jungs ich werde mal ausprobieren aber sollte ja dann passen von der Traglast her meiner wiegt eh nur 1780 kg -
Doch da gibt es etwas aber ich kenne mich mit gutacheten leider null aus und habe da auch ehrlich gesagt keinen Durchblick soll ich den Link dafür mal dein stellen Vllt kann mir ja jemand von euch helfen
-
@M der nabendurchmesser der oz liegt bei Ca 80 also 78 sowas
Passt den die et34 ?@gOOr
Dafür sind die OZ leichter darum hab ich Sie ausgesucht -
Guten Tag
Ich hab seit kurzem den f10 und hab jetzt in Ebay Kleinanzeigen OZ ultraleggera in 8.5x20 ET34 mit 235er Bereifung gefunden
Die Reifen sind eigentlich auf einen Insignia weiß jemand ob die Kombination passt ?
Danke schonmal im Voraus
Und kann mir jemand sagen wir groß das Loch der Radnabe bei den original felgen ist und woher ich Zentrierringe dafür bekomme
Mit freundlichen Grüßen Dominik