Naja, das kann dann auch jeder machen, der das Fz auf der Straße sieht.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Naja, das kann dann auch jeder machen, der das Fz auf der Straße sieht.
Zitatohje, so etwas hatte ich befürchtet, schade genau aus diesem Grund hatte ich ein Fahrzeug mit Komfortzugang gesucht..
Was wäre denn tatsächlich notwendig zum nachrüsten?
Danke und viele Grüße
Björn
Nur mal aus interesse gefragt.
Wenn du nur deswegen einen mit Komfortzugang gesucht hast, warum hast du das vor dem Kauf nicht ausprobiert?
Gemeint war sicher nicht die Gasleitung.
Die Spritleitung ist immer im Ring aufgebaut.
Wenn zb die Gasanlage abschaltet wegen eines Fehlers und dann erst die Benzinpumpe anspringt, wäre man vielleicht in einer brenzligen Situation. So läuft die Pumpe immer mit, als ob das Fahrzeug mit Benzin fahren würde, mur das es in den Tank zurück läuft. Aber bei einem Fehler liegt sofort Benzindruck an und man kann weiter fahren.
Wenn du einen Touring hast. Dann ja.
Auf der Hebebühne kann es allerdings sein, das das Auto versucht auszugleichen und beim Absetzen die Räder tief im Radhaus stehen, bis zum Motorstart. Hab ich selbst oft bei meinem E39 beobachtet.
Der funktioniert über infrarot. Google mal danach, gibt sehr schöne erklärungen.
Aktuell habe ich groß das Navi an und rechts den Reisebordcomputer mit automatisch zurücksetzen.
Vielleicht weil die Automatik genial ist.
Zitat
Und wann kannst Du den Ölstand über Menü abfragen? Warm, kalt, mit laufendem Motor oder nicht, während der Fahrt oder im Stand?
Bei laufendem Motor. Egal ob ich fahre oder stehe.
Ob es gleich nach dem Kaltstart funktioniert muss ich mal testen, hab ich noch nicht probiert.