Probier mal die unterste Taste auf der Fernbedienung länger zu drücken, dann sollte die Heckklappe aufgehen.
Beiträge von Dusty
-
-
Hey ,wenn ich Stadtverkehr fahre etwa 60 km/h habe das Gefühl er fährt ziemlich unterturig das heißt in einem zu hohen Gang so das irgent etwas hinten sogar vibriert ,wenn ich dann etwas Gas gebe schaltet er wieder runter und es ist weg meiner Meinung fährt er unten herum mit einem zu hohen Gang ob man das mit einem Reset das sich dem Fahrer anpasst in den Griff bekommt
So wie du es beschreibst, denke ich nicht das es am Getriebe liegt.
Ich kann mit meinem 530D im 6. Gang bei knapp 1000 Touren gemütlich bis 56 kmh runter und da vibriert nichts.
Vielleicht läuft dein Motor nicht rund??
-
Also die eine Taster auf der Fb öffnet doch die Heckscheibe und die untere öffnet die Heckklappe eh nur bei langem drücken.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Ja, Runflat ist nicht vorgeschrieben.
Ich hatte jetzt auch Winterreifen ohne und werde spätestens nächsten Sommer auch die Sommerreifen auf nicht Runflat tauschen. Ist echt ein Unterschied.Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Ob du das Rdc System hast, siehst du daran, dass die Reifendrücke angezeigt werden. Wenn nur der Reifen grün ist und keine Angabe dabei, hast du das einfache System.
Außerdem kann man es an den Ventilen feststellen, die mit Rdc sind steifer. Also lassen sich nicht so sehr hin und her biegen.Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Ja, der klebt förmlich am Asphalt.
-
Bin ich auch der Meinung.
Meiner dreht bei 200kmh glaube irgendwas bei 2500u/min.
-
Das ist doch noch nix. Bei unserem ansässigen BMW Händler wurde in den letzten 3 Monaten 3 mal eingebrochen.
Aber so lange wie sie das Zeug von dort holen, kann ich ruhig schlafen.
-
Ach du Sch...
Was ist alles weg und kaputt??
-
Ich kann dir dieses Thema empfehlen, da wurde schon viel darüber geschrieben und ist sehr interessant.