Das ist so, weil er nur manchmal regeneriert.
Beiträge von R6-Diesel
-
-
Einfach zwei Stabilus-Dämpfer holen, schnell einklipsen und den TÜV-Prüfer glücklich machen.
-
Ich finde die Aussage super! Der 3. und 4. Gang ruckeln bereits. Da wäre ein Ölwechsel wahrscheinlich wirklich unnötig investiertes Geld. Wenn es bereits Probleme gibt, läßt sich das durch einen Ölwechsel nicht mehr reparieren.
-
Haben nicht die xDrive Modelle eine hydraulische Servo ?
Leider steht im OP des TE nicht ob er einen sDrive oder xDrive hat.Im xDrive schon, aber der Threadersteller hat nunmal keinen xDrive.
-
Schonmal das Servoöl geprüft?
Welches Servoöl?
-
Nun war das Fahrzeug wieder beim planmäßigen Service und jetzt nach 2000/2500 km fehlt schon ein halber Liter Öl.
Bist du sicher, dass der Ölstand nach dem Service auf "max" war? Hast du per Ölmessstab kontrolliert oder nur im Menü abgelesen?
-
Hinten und RFT stimmt.
Ein häufiger Fehler beim F11! Allerdings eher selten in 18 Zoll.
Da denkt man man fährt mit einem RFT einen sicheren Reifen. Mit non-RFT wäre dieser Schaden allerdings erst gar nicht passiert. -
Luftdruck war iO
Welcher Luftdruck wurde denn bei welcher Reifengröße gefahren?
-
Sehr geil!
Dachte immer, das geht nicht. -
Kennt man das Spielchen
Dass bei BMW viel auf Kulanz geht?
Hätte nicht erwartet, dass ich das mal von dir lese.Glückwunsch @Tunisia f10! Lohnt sich eben doch etwas hartnäckiger zu sein!