Eben vorhin das Abbiegelicht rechts defekt geworden.
Kaum Normalodiesel im Tank und schon ist das Abbiegelicht futsch. Ein positiver Effekt des Edelsprits konnte damit eindeutig nachgewiesen werden!
Eben vorhin das Abbiegelicht rechts defekt geworden.
Kaum Normalodiesel im Tank und schon ist das Abbiegelicht futsch. Ein positiver Effekt des Edelsprits konnte damit eindeutig nachgewiesen werden!
Lies einfach nochmal mit einer vernünftigen Software aus (Rheingold). Dann weißt auch, was zu tun ist.
Schön, dass ich euch eine Freude machen konnte!
son Sensor ist halt auch nur ein Mensch, wenn er keinen Bock hat, geht er eben nicht
Und wenn der Sensor dann auch noch eine Frau ist...
Nervt das nicht im stop und go wenn jedesmal PDC angeht?
Nervt sogar wie Sau. Ich bin heilfroh, dass es diese Funktion nicht gibt. Jedesmal im Daimler rege ich mich über den Dreck auf.
Daher fahre ich jedem Mercedes an der Ampel immer eng auf. Finde ich spaßig, we er dann ein paar cm vorrollen läßt - und ich dann auch.
Meine 2010er-Knöpfe zeigen keinerlei Abnutzung.
Bei der extrem angegriffenen Oberfläche tippe ich ebenfalls auf Lösungs-/Reinigungsmittel.
Viel schlimmer finde ich eigentlich, dass im Dezember der AGR-Kühler getauscht wurde und die es offenbar nicht juckt, dass da so viel Russ drin ist.
Wieso sollte es? Gehört ja nicht zum Umfang der Aktion.
Walnut blasting wurde nicht gemacht.
Dann passt der Preis. Allerdings ist das völliger Pfusch. Da hättest du die ASB auch gleich lassen können wie sie war. Zu der Klitsche würde ich mein Auto nie wieder bringen!
Wahrscheinlich rühren deine Fehler daher, dass nur 1/3 der Arbeit gemacht wurde....
350 EUR ist sehr günstig für eine komplette Reinigung der Ansaugbrücke und dem WalnutBlasting der Einlaßkanäle. Wurde das wirklich beides gemacht?
Ladedruck zu niedrig kann an Undichtigkeiten im Ladeluftbereich liegen. Gerne wird z.B. vergessen die Dichtung an der Drosselklappe zu erneuern (oder sie wird beschädigt), wenn die Ansaugbrücke demontiert wird.
Falls der AGR-Kühler einen weg hat, ist auch durchaus ein in die Ansaugbrücke gemolzenes Loch denkbar. Das sollte aber eigentlich auffallen, wenn man die ASB abnimmt.
Deine Werte sind aber schon fast zu gut, @A76 Interessant ist, dass du hinten offenbar mehr Bremsenverschleiß hast als vorne - fährst du viel mit ACC?
Hat er nicht ein längeres Hinterachsgetriebe verbaut?
Also ich glaub dir die Verbrauchswerte @A76. Die Meinen sind auch nicht extrem viel höher. Seit die Mühle ein WalnutBlasting bekommen hat und die Frischluftrate angepasst wurde, bin ich mit dem Verbrauch sehr zufrieden.