Ich sehe es schon kommen..
Altin wird uns bald verlassen und wird G30-Fahrer
Jetzt wo er gerade den e39 auf F10 umgebaut hat? Never!
Ich sehe es schon kommen..
Altin wird uns bald verlassen und wird G30-Fahrer
Jetzt wo er gerade den e39 auf F10 umgebaut hat? Never!
Danke, hab's gefunden!
Mit "einem Diff" meinte ich den Service für einen Wagen mit Hinterradantrieb.
-Weiß jemand ab was für einem Softwarestand die Trockenbremsfunktion aktiv ist?
Meines Wissens nach bereits ab Baureihenstart. Mein F11 (10/2010) hatte die Funktion jedenfalls bereits mit Auslieferungs I-Stufe.
Wischerautomatik muss aktiviert sein.
Sieht gut aus!
Was nimmt denn Simon für einen reinen 8HP-Wechsel mit Mechatronik und Ölspülung?
Und was für (ein) Diff?
SamTE: Wenn man so große Angst vor Schäden hat, helfen leider nur ein Neuwagen oder ein Fahrrad
Oder ein guter Therapeut!
Kannst du Mobile nicht bedienen?
Hier: klick!
Sind jetzt leider nur noch 3 über 400tkm. Der F11 mit 513tkm ist jetzt nicht mehr drin.
Du solltest auch nicht bei "halogenscheinwerfer" nachlesen, wenn du Xenon hast....
Empfehlung für Brenner: Osram Night Breaker Laser
Weils das (beides ) nicht geben wird ... erstens F1x mit 500tkm und glücklich mit XD auch nicht
Naja...
Bei Mobile stehen derzeit 3 F10/11 mit (knapp) 500tkm.
Mit über 300tkm sind es übrigens derzeit 92 Stück. Also ganz so schlecht scheint die F-Reihe dann doch nicht zu sein.
Die Anzeigen kannst du vergessen.
Meine hintere Bremse stand mit neuen Belägen und Scheiben bei 30tkm.
Nachdem ich 73tkm gefahren war, stand sie da immernoch - um dann plötzlich auf 6tkm zu springen. Ich dachte dann: Aha, Kontakt angeschliffen.
Bei der Restanzeige 6tkm hat sich seit 8tkm aber auch wieder nichts getan und es ist noch Belag für mindestens 10tkm vorhanden.
Und bevor jemand fragt: Beläge und Scheiben wurden von einer großen BMW-Autohaus-Kette gewechselt. Es handelt sich also um Original-Ware.