Sollte was nicht passen, einfach mit einem scharfen Messer etwas abschneiden.
Nicht nötig - die Dinger zerbröseln ohnehin von alleine.
Sollte was nicht passen, einfach mit einem scharfen Messer etwas abschneiden.
Nicht nötig - die Dinger zerbröseln ohnehin von alleine.
Es kann natürlich aus so sein, dass du vergessen hast den Deckel zu schliessen beim Nachfüllen... Danach beim Schliessen der Motorhaube vielleicht den Deckel verbogen und der volle Behälter hat bei der Fahrt was im warmen Motorraum verloren, was dann den Dampf verursacht hat.
Exakt so ist es mir schonmal passiert - allerdings ohne Dampfentwicklung.
Das würde dann vermutlich heissen, dass mein Touring damals mit rundum 351M in 8.5x19 ET33 ausgeliefert wurde. (Also quasi die Limousenen VA-Felgen auch hinten).
Das hast du richtig verstanden. Ich fahre im Sommer übrigens genauso rum M351 8.5x19 mit 245/40 R19.
Wenn du wissen willst wie dein Auto bestellt und ausgeliefert wurde, kannst du zum Beispiel hier deine VIN eingeben.
Wenn ich aber die Masse der 351M Felgen anschaue, mit denendas Fahrzeug ausgeliefert wurde sind es auf der VA: 8.5x19 ET33 und auf der HA:9x19 ET44 gem. Felgen-Katalog.
Wisst ihr, warum sich BMW nicht an ihre eigenen Vorgabenhält oder habe ich was falsch verstanden?
Der Fehler leigt nicht bei BMW, sondern bei dir: Du wirfst Limo und Touring durcheinander: Limo in 19 Zoll nur Mischbereifung (das hast du wohl nachgeschaut), Touring in 19 Zoll nur 4x gleiche Felgen d.h. 8,5x19.
Mal von der grottigen Anzeige abgesehen: Es ist ein 523i!
Dieser Motor hat sicherlich vielen schon Freude bereitet, aber auch unglaublich viel Ärger bereitet. Diese MagerMix-Krücke ist SEHR störanfällig. Injektorenwechsel fast nicht zu vermeiden und so ein Injektor ist nicht billig - besonders wenn man sechs davon ersetzen muss.
Wenn du unbedingt diesen Motor willst, dann kaufe beim Händler und nur mit Garantie! Aber nimm eine Garantie, die auch noch bei diesem Kilometerstand zahlt. Von Privat kann das bei diesem Motor schnell ein Alptraum werden.
...äh es ist Winter ... +/- 2 Grad
Jetzt schon - letzten Samstag waren 14 Grad, aber Patrick hat's ja schon erklärt.
Gehe einfach mal mit Original-Software ran - dann klappt das auch.
Schau mal direkt in der Schiene. Ich hab mir auch mal einen Wolf gesucht und mein schwarzer Schlüssel lag in der schwarzen Schiene....
Hab ich erst gemnerkt, als es so seltsam geknackt hat beim Sitz zurückfahren ein paar Tage später.
Wow, das ist zügig!
Wie hat er denn so schnell das von der langen Fahrt knallheiße Getriebe abgekühlt? Das gibt ja Brandblasen beim arbeiten...
Kann für 5,50€ den Liter ja nix dolles sein
Ist dasselbe, wasdir BMW in den Motor leert.
gibt es für 90€ bei McOil
Bei uns haben die leider aufgeschlagen: kostet jetzt einen 10er mehr. Ich gehe da auch immer hin. Wegen 30 oder jetzt 40 EUR mache ich mir nicht mehr die Finger schmutzig.