Ich stehe auf helle Innenräume. Daher würde ich bei meinem (veneto beige) schwarz gebürstet nehmen. Alu ist halt schon arg "bling bling" - und der Kontrast zur Metallspange geht verloren. Würde ich daher nicht machen.
Dein Wagen ist außen komplett schwarz mit schwarzen Felgen. Warum innen nicht das gleiche Konzept fahren? Wäre eine sehr konsequente Linie.
Beiträge von R6-Diesel
-
-
Die Akrablenden sind ! Sehr sehr geil!
Was die Dekorfolie angeht: Die Struktur ist gut, aber die Titanfarbe passt für meinen Geschmack nicht zum Innenraum. Orischinal ist für mich deutlich stimmiger.
Die Folie ein wenig heller oder (für meinen Geschmack besser) dunker und schon sieht das top aus! -
Allerdings brauche ich auch keinen Taschenrechner wenn ich ~1000km gefahren bin und ~65l getankt habe...
Du vielleicht nicht....
Danke für die Rückmeldung!Ich habe da auch Beispiele im Bekanntenkreis, die schwärmen immer wie sparsam ihr Oktavia bzw. A4 ist. Wenn man dann mal beim Tanken dabei ist, ist man erstaunt wieviel da in den Tank passt nach rund 800km....
Viele merken gar nicht, dass da etwas nicht stimmt und glauben stumpf den Wert, den das Auto anzeigt. -
Ist der Minderverbrauch nur über den BC ermittelt oder hast du auch nachgerechnet anhand der getankten Menge und der gefahrenen Kilometer?
Dem BC kann man nämlich nicht vetrauen. Ich musste nach zwei Updates jeweils mit dem Korrekturfaktor nachhelfen damit es halbwegs gestimmt hat.
-
sure ... and pigs can fly...
Hey, hey hey! Wer wird denn hier Tiere diskriminieren?
Solange die Viecher irgendwann auf meinem Grill landen, dürfen sie gerne mal einen Aus"flug" machen! -
Du hast einen Vierzylinder Turbobenziner in einem schweren Auto. Bist Du denn überhaupt sicher, dass das Hochdrehen nicht völlig normal ist?
-
Schade!
Manchmal nimmt das Leben eben eine andere Wendung. Es gibt Wichtigeres als ein Auto! Dir und Familie alles Gute! -
Das sieht super aus! Glückwunsch zu der Entscheidung!
Belasse es beim M-Fahrwerk schaut so gut aus. Es sei denn, du möchtest ein anderes Fahrgefühl. -
Man merkt halt das es Made in Taiwan ist
Du weißt aber schon, dass Taiwan ein Hightech-Land ist und ein BIP pro Kopf auf EU-Niveau hat? -
Speed Limit und Graukeil habe ich auch. Bei KLIMAKOMFORT entfällt der Graukeil bei diesen Assistenten laut Konfigurator. Bei der normalen Scheibe geht der Graukeil natürlich immer.
ZitatKlimakomfort-Frontscheibe
280,00 € oder 2,64 € pro MonatDie infrarotreflektierende Klimakomfort-Frontscheibe wirkt unangenehmer Fahrzeugaufheizung bei direkter Sonneneinstrahlung entgegen und reduziert die Einstrahlung auf Passagiere während der Fahrt. Die Bedienung von Garagentoren mit Funk- und Infrarotmeldern ist ebenso wie die Nutzung elektronischer Gebührenerfassungssysteme (z.B. auf Autobahnen) möglich. Im Umfang dieser Sonderausstattung ist der Graukeil am oberen Rand der Frontscheibe enthalten. In Verbindung mit der Ausstattung "BMW Head-Up Display" (SA 610), "Driving Assistant" (SA 5AS), "Driving Assistant Plus" (SA 5AT), "Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion" (SA 5DF) und "Speed Limit Info" (SA 8TH) entfällt der Graukeil. Ihre Vorteile: Minderung der unangenehmen Aufheizung durch starke Sonneneinstrahlung; Verminderung der direkten Wärmeeinstrahlung. Dies hat einen äußerst positiven Einfluss auf Ihr subjektives Wärmeempfinden.