Wobei Tourings mit Mischer hier im Forum
auch gibt ...
Logisch gibt's die - nur fahren die dann 20 Zoll. Hier ging es ausschließlich um 19 Zoll als Mischbereifung auf dem F11.
Wobei Tourings mit Mischer hier im Forum
auch gibt ...
Logisch gibt's die - nur fahren die dann 20 Zoll. Hier ging es ausschließlich um 19 Zoll als Mischbereifung auf dem F11.
Da wirst du so schnell keinen finden, der das einträgt.
19er Mischbereifung ist für den F11 grundsätzlich nicht vorgesehen. Das trägt dir nur jemand ein, der fälschlicherweise beim F10 schaut oder die Hand entsprechend aufhält.
Ganz schön mühsam: Weshalb bekommst du denn das Update? Welche Fehler sollen dadurch behoben werden?
Ist villeicht nicht so hübsch, aber wenn ein e60-Lenkrad passt, müsste man es nur noch elektrisch so modifizieren, dass dieselben Widerstandswerte ausgegeben werden wie im F10.
Vielleicht wäre das ein gangbarer Weg.
Meine Vorgehensweise wäre, die Aktion wahrzunehmen, wenn man betroffen ist.
Sollte man nicht betroffen sein, prüft man die Nummer selbst. Falls doch betroffen, BMW entsprechend Druck machen.
Hat man jedoch, wie in meinem Fall, nicht einen Korens-Kühler aus Korea, sondern einen von Behr, dann überwacht man den Kühlmittelstand. Was willst du denn sonst machen? Auf die fehlerhaften aber neuen Teile aus Korea umbauen?
Ich ziehe den Beifahrergurt immer über dieLehnenwange, denn das Klappern geht richtig auf die Nüsse. Zumindest bei Sportsitzen klappt das gut.
Schaumal mal ich werde mal ein Balsam Tee vorher trinken und mein Poker face aufsetzen denn wie sagst nützt es eh nichts wenn ich auf alles ja und amen sage und ein Vorfreude entwickle das es keine 100% Garantie gibt was es nun ist ,aber wenn es eine Ratespiel wäre würde ich auf eine Verkokung tippen mal sehen wird es im endeffekt Raustellen
Danke
Gehst du jetzt doch zum auslesen?
Ich dachte du willst nur Software aktualisieren - weshalb auch immer.
eigentlich müsste es doch reichen regelmässig die dichtigkeit des kühlsystems zu prüfen, sowie auch auf abgasgerüche im innenraum zu achten , um fest zu stellen, ob der AGR kühler noch in ordnung ist.
dann haste den bypass nach aussen geprüft und die kühlflüssigkeit / abgasstrang innen geprüft.
Au haua ha, das ist aber eine verdammt pragmatische Vorgehensweise.
Das wird wahrscheinlich nicht so gerne gesehen - hier diskutiert man lieber über das Versagen von diesem und jedem und hofft, dass nicht so schnell eine Lösung kommt. Dann wäre ja der schöne Thread zu Ende.
Heute Schilder im Garten packen müssen, um andere Hundebesitzer zu erklären, dass ich nicht möchte das mein Vorgarten als Hundeklo benutzt wird. Ist wohl nicht mehr selbstverständlich.....
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und daher habe ich einer netten Dame aus der Straße viele Wochen erklärt, dass sie doch bitte die Haufen ihres Fiffis aus meinem Vorgarten entfernen möge. Noch besser wäre es natürlich, wenn sie ihrem Liebling erst gar nicht dort kacken läßt.
Als das nicht geholfen hat, habe ich es eben selbst mal bei ihr abgeliefert - in den Briefkasten, wie es sich gehört.
Als die Dame dann das nächste mal Fiffi in meinen Vorgarten machen ließ, habe ich nur gefragt, ob sie es selbst mitnimmt oder ich es wieder vorbeibringen soll.
Seither kam es nie wieder vor.
Deswegen parke ich beim Einkaufen immer ganz hinten oder bissle weiter weg.
Auch du bist das, der immer auf MEINEM Parkplatz steht!