Das liegt wahrscheinlich daran, dass die breiten Felgen die höhere Traglast des Tourings nicht mitmachen. An der leichteren Limo geht das.
Ist aber nur eine Theorie.
Beiträge von R6-Diesel
-
-
Alukorrossion kann man trotzdem haben. Ist zwar nicht so häufig, gibt es aber dennoch am 5er.
-
und 2 maps wurden probehalber raufgespielt welche schon bei anderen 2Jahre tadellos funktionieren.
Also noch nicht mal eine individuelle Abstimmung. Laß die Finger von dem Pfuscher! Bei einer Leistungsreduzierung wird IMMER ein Fehler gesetzt. Der erzählt dir Märchen.
Du hast zudem die größte Mimose unter den F10, nämlich den 535d in der 299PS-Variante (der einzige N57, der nichts taugt). Da ist der kapitale Motorschaden auch ohne Tuning keine Seltenheit (Ölpumpe => Pleuellager).
An so einem empfindlichen Motor läßt man nur einen Profi!
Der kleine Lader verreckt übrigens auch gerne mal. -
Iiiiiiiiiiiiiiiigiiiitttttttt!
-
Dass die Türen aus Aluminium sind mag ich fast dar nicht glauben.
Brauchst du auch nicht glauben. Dennoch sind beim F10/11 nicht nur die Türen aus Aluminium.
-
Also ich wäre da radikaler: Wenn der Tuner keine funktionieren Software liefern kann, dann Geld zurück und zu einem fähigen Optimierer gehen.
-
Allein anhand seiner/deren Videos würde ich niemals mein Auto bei dem vorbeibringen.
Allerdings!
Der erzählt so viel technischen Dünnpfiff, dass man nur staunen kann. Zum Glück ist Österreich und Schwaben so weit von Hamburg entfernt, dass unsere Kisten ganz sich niemals beim Graf landen, Altin! -
Rheingold sollte für die E-Reihe funktionieren.
Danke!
-
Sofern der SW-Stand des Autos aber aktuell genug ist, sollte man es eigentlich nachträglich bestellen können, entweder nur über den Store oder durch FA anpassen + Freischalten im Store.
Dann habe ich vor Jahren ja eine unglaublich kompetente Auskunft bei BMW bekommen... Egal! Ist ja toll, wenn das doch zum laufen gebracht werden kann!
Für mich ist es nicht mehr relevant. Ewig werde ich den F11 nicht mehr fahren. Übermorgen gehe ich für eine Probefahrt erstmal fremd.
-
Danke für die kompetente Antwort, Andi!
Somit ist ist @Sebastian_BMW's Frage ja beantwortet: RTTI kann bei einem 11/2010er nicht funktionieren, nur VI+.