Der Centerspeaker bei dem BO Soundsystem fährt ein Stück aus.
Beiträge von basmn
-
-
Habe mir nun nach den Beiträgen hier nicht die Azuga gekauft, da ich keine Lust auf Experimente mit dem penetranten Geruch hatte.
Die Originale von BMW war mir einfach zu teuer.Es ist nun die Matte von Gledring geworden und bin absolut zufrieden.
- kein lästiger Geruch
- Rutschfest
- komplett aus Gummi
- Verzurr-Ösen an der Hechkkappe bleiben frei
- Erweiterbar um einen Rücklehnenschutz, wenn man die Sitze umklappt
- 35€
Link:
Gledring F11 Matte - Amazon* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe HUD aktiv, die Erklärung macht Sinn.
Hatte gehofft, dass man den Bereich dann für etwas anderes wie zB eine dauerhafte Titelanzeige oder Übersicht der Reisedaten nutzen kann.
-
Kann man bei dem 6WB Kombi eigentlich irgendwie die Anzeige im mittleren Bereich nutzen?
Bei mir ist es da einfach nur leer und finde auch nichts in den Menüs.
-
Ich hoffe du fährst im Sommer wirklich 20 Zoll
Sonst kann man sich ja gar nicht mehr darauf freuen die Sommerräder wieder aufzuziehen. -
In erster Linie ging es beim Kauf um die Felge.
Ja, die 4mm sind gerade an der Grenze. Wenn sein muss lasse ich eben neue Reifen aufziehen.
MIt einem Satz neuen Reifen, komme ich am Ende auf einen annähernd gleichen Preis, wie mit bei den Rial-Kompletträdern als Neukauf.
Macht also preislich keinen Unterschied zur Variante vorher, dafür aber originale Felgen.
-
Ich habe jetzt gebrauchte 18 Zoll gekauft
Ist die 350M geworden mit Runflat. Vom Profil her 4mm, so kann ich Runflat mal testen und nächstes Jahr non-Runflat draufmachen, wenn ich will. -
-
Danke für eure Meinungen!
Ich habe auch eher zu 18 Zoll und non-Runflat tendiert. -
Hi,
ich brauche noch einen Satz Winterräder für den F11.
Nun könnte ich an einen gebrauchten Satz 17 Zöller rankommen.
Sind erst 6.000 km gefahren, V-Speiche 236 mit Pirelli Runflats.
Preis: 800-900 EURAlternativ würde ich einfach neue 18 Zöller kaufen.
Rial X10 mit Conti TS810 non-Runflat.
Preis: 1.300 EURIch will eigentlich keine keine Runflats, da man eher schlechtes darüber hört und würde mich wohl auch an der Optik der 17er auf diesem Dickschiff stören.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich aufgrund des Preises nicht besser zuschlagen sollte?!Ist der Preis denn ok? Was würdet ihr machen?