Moin,
habe den selbigen ESD und meiner klingt nicht so. Nach 2 Jahren hat er seinen Sound nur etwas verändert aber zum Positiven. Schreib Remus an, da liegt garantiert ein Defekt vor.
Moin,
habe den selbigen ESD und meiner klingt nicht so. Nach 2 Jahren hat er seinen Sound nur etwas verändert aber zum Positiven. Schreib Remus an, da liegt garantiert ein Defekt vor.
Leider muss man bei CarParts mit der Passgenauigkeit glück haben, die einen hatten mehr die anderen weniger. Oder sind doch zu viele Fehlerquellen beim Einbau vorhanden ? Nach 34 Seiten in diesem Tema bin ich mir nicht ganz Sicher
Das tut weh, sowas zu sehen
Ich wollte nur eine Einschätzung zu dem besagten Artikel. Seine Erfahrungen zu den anderen Teil, fand ich nett aber nicht in dem speziellen Falle Hilfreich. Trotzdem danke für den Kommentar SPB. Im übrigen wird es kein Golf 1 mit der Frontspoiler Lippe M-Performance
Ist nun aber auch egal, werde wo anders ordern wo es ein Material Gutachten dazu gibt.
Habe meinen Heckspoiler sogar eingetragen bekommen, hat er samt Felgen , REMUS ESD gleich mit erledigt.
Soll er dir schriftlich geben, dass er das Teil zurück nimmt, wenn der Wagen nicht durch den Tüv kommt. Wenn er das nicht macht, kaufe es nicht.
Ich jedenfalls bin mit meinen nachgebauten M Paket von DM ohne Probleme durch den TÜV gekommen.
Mein M-Paket von Car Parts hat den TÜV auch bestanden, hier geht es speziell um die Lippe oder andere Anbauteile.
Euren Heckspoiler hat sicher auch niemand durch den TÜV bekommen ohne den Prüfer zu kennen oder zu täuschen.
Habe mir bei denen den M Performance Diffusor bestellt und gestern verbaut. Sehr gute Passform und ich bin absolut zufrieden mit dem Kontakt - günstig und fair.
Über die Qualität der Ware wird hier auch nicht Gesprochen.
Hier geht es um die Seriosität des Anbieters, der billig in kauf nimmt eine negative Bewertung zu kassieren bei E-Bay nur des Umsatzes willen.-
Immer wieder erschreckend, für wie Dumm manche Händler die Kunden halten.
Meine Nachfrage:
Das es sich um ein Ersatzteil handelt ist bei einem BMW
Original-Teil der Fall aber doch sicher nicht bei Ihrem Nachbau. Wie erkläre
ich dem TÜV Prüfer das, wenn er nach einem Gutachten oder ABE fragt ?
Gibt es
zu Ihrer Aussage Unterlagen die das Belegen. Sie wissen doch wie unsere Prüfer so
sind in Deutschland, ohne Papier geht gar nix.
MFG
Antwort vom DM:
Guten
Tag,
vielen Dank für die Email.Ich kann mir nicht erklären, warum jemand das
fragt.Sie können angeben, dass es ein Originalteil ist.Es gibt keinerlei
Bedenken und unsere Fahrzeuge sind nach dem Umbau immer durch den TÜV gekommen!
Mit freundlichen Grüßen
Dominic Möller
Geschäftsführer
DM Autoteile GmbH
Hotline zum Ortstarif: 02382-7664000
Mo-Fr. 09.00-12.00 & von 14.00-18.00 Uhr
-------------------------------------------------
Dreist finde ich die Aufforderung zur Lüge beim TÜV
Darf man Fragen was du gezahlt hast ? gerne auch per PN
Eben , jeder Bäcker kann ISO zertifiziert sein