Beiträge von Nullstrom
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Also, ist viel einfacher als gedacht... wenn es jemand interessiert, mann muss nur die obere Blende am Sitz entfernen und einfach den Halter an der richtigen Stelle Festschrauben. Geht keine 5min
Mein Ergebniss (mit bearbeitetem Halter)
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Ich kann bestätigen dass die Flosse "nur" aufgeklebt ist mit irgendeinem Spezialkleber. Kann daheim mal nachschauen wie diese getauscht wird.
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Hallo zusammen,
Hat mir jemand zufällig die Einbauanleitung für einen Feuerlöscherhalter? Ich weis nur soviel, wie dass man unter dem Sitz zwei kleine Schnitte ins Leder machen muss, wo dann der Halter angeschraubt wird. Für einen E60/E65 hatte ich die Anleitung schon. Will nur sicher gehen ob dies bei meinen Komfortsitze auch der Fall ist.
Vielen Dank
PS: Er dient zur Halterung einer Maglite Taschenlampe
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10 Jahre Führerschein und Unfallfrei:
- Ford Puma mit 125PS (mein kleiner Anfängerflitzer)
- Ford Cougar V6 (170PS)...dann kam die BMW Zeit
- BMW E39 540iA (286PS)
- BMW E60 535D LCI (gechippt auf 380PS/700Nm)aktuell meinen F07 535D GT
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Also meine "All" oder auch bei euch wahrscheinlich "sync" Taste synchronisiert auch meine Fond Klima - zumindest beim F07. Ich gehe davon aus diese ist identisch zum F10/11.
Morpheus: Die Taste hatte ich betätigt, aber es hatte kein Einfluss auf das Fehlverhalten der Klimaautomatik im Font.
Werd morgen mal mein Auto auslesen und dir bescheid geben.
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Ha wie geil... du wirst es nicht glauben - aber gestern ist meine Klima im Font genauso durchgedreht
Hab mir schon überlegt, genau das gleiche Thema zu eröffnen.War das Auto waschen, anschließend meinte meine Klimaanlage alle paar Sekunden auf maximum zu blasen und dann wieder runterzufahren - also genau das gleiche wie bei dir. Die Anzeige konnte ich leider nicht beobachten (kommt doof wärend der Fahrt nach hinten zu klettern). Wenn ich sie übers CIC abgeschalten hab, war auch ruhe.
Habs Auto dann abgestellt und zwei Stunden später war ruhe. Werd morgen mal schnell den Laptop dranhängen und schauen ob ein Fehler und wenn ja was für einer abgelegt worden ist.
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Also, für diejenigen die es vielleicht interessiert:
Die Chromleiste ist nur geklippst. Um diese zu entfernen muss man mittig vorsichtig die Leiste untergreifen und ausklippsen. Insgesamt ist diese an 7 Stellen festgeklippst.
Jetzt kann sie foliert werden
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Kurze Erfahrung von mir:
Hatte auch vom Vorbesitzer Kratzer in der AntiReflex Schicht - was je nach Lichteinfall extremst genervt hatte. Hab mir im Internet auch ein Tübchen Displex Displaypolitur bestellt, schnell das Display ausgebaut, den Rahmen weggeschraubt und 20min poliert mit Wattepads. Das Ergebniss ist perfekt. Werde auch in nächster Zeit keine zusätzliche Folie aufkleben. Das Display selbst ist nach dem polieren immernoch Matt und nicht hochglänzend.
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Hi,
Ja, die Entriegelung im Innenraum funktionierte perfekt.