Beiträge von MINKI

Ich kann dir Chivas sehr Empfehlen. Hennessy ist auch Top ist zwar kein Whisky in dem Sinne aber :up:

Ich bin ehrlich gesagt bei dem Preis auch am Überlegen. :drink:

Der Preis ist einfach sehr attraktiv. Geiz ist leider geil! Ich überlege mir mal irgendwas... Was das sein könnte weiss ich selber nicht. Möge der Whisky seine heilende Wirkung tun. Solltest du aus der Nähe von Köln kommen, dann lass uns heute Abend gemeinsam Whisky genießen und grübeln. ;)

(Wichtiges) OffTopic: Bei mir gerade ganz hoch im Kurs! [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bb/Bruichladdich_Scottish_Barley_Single_Malt_Scotch_Whisky.jpg]

Bei eBay bietet ein polnischer Anbieter mit vielen Bewertungen ein 2015 NBT an. Aktueller Preis: 799€ Verhandlungsbasis. (Link am Ende des Beitrags)

Ich werde heute Abend mal in mich gehen, guten Whisky in mich schütten und dann darüber nachdenken.
    Was ich definitiv weiss, dass ich auf Dauer mit der Performance des CIC nicht glücklich werde, da ich die NBT-Leistung gewöhnt bin.

Um den Einbau mache ich mir weniger Sorgen. Da fahre ich zu einem gewerblichen Codierer in meiner Umgebung und würde Ihn bitten das einzubauen.

#mce_temp_url#

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

1000€ für die Umrüstung finde ich sehr in Ordnung. Allerdings will ich kein Diebesgut in meiner Karre haben.

Die Sache mit Paypal wäre mir sehr wichtig. Sollte die Ware nicht ankommen, bekomme ich mein Geld zurück.

Die Frage ist und bleib dennoch: Sind die Preise realistisch oder muss es sich dabei um Diebesgut handeln.

Mahlzeit!

Endlich habe ich meinen F11 abgeholt und bin total begeistert. Kleiner Wermutstropfen: CIC statt NBT! X(

Leider kenne ich die performance des NBT aus meinem letzten Firmenwagen und trauere dieser ein bisschen nach. Daher dachte ich mir ich stöbere mal im Internet. Und da bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.navicavto.ru

Die Ostblock-Freunde bieten "gebrauchte" NBT's für z.T. unter 500€ an. Wenn ich mir die Neupreise ansehe, ist der Preis natürlich unschlagbar. Frage ist nur:
    1. Ist da schon alles dabei?
    2. Kaufe ich da evtl. Diebesgut?

Vorurteile hin oder her: Bei hochwerten Teilen für Autos die aus dem Ostblock kommen und für viel weniger Geld verkauft werden, als z.B. bei Leebmann, bin ich skeptisch.

Was ist eure Meinung dazu und hat evtl. schon jemand Erfahrung mit den Ostblock-Händlern?

Grüße

Jungs , geht lieber zu jemandem der sich mit sowas Auskennt und nicht Hobby Mässig macht.

Eine Codierung ist schnell verpfuscht. :S

So Teuer sind die doch gar nicht. 8|

Es geht weniger um das Geld (was nicht bedeutet, dass es in einer unbegrenzten Anzahl verfügbar ist ;( ), sondern mehr um kennenlernen neuer Leute und das knüpfen eines Netzwerks in diesem Umfeld. Daher wäre ich lieber zu einem privaten User gefahren, der erste Erfahrungen hat, anstatt ein Gewerblicher, für den ich nur ein Termin bin.

Sollten wir so etwas nicht haben, dann werde mein Kumpel und ich jetzt die Kompetenz im Raum Köln (versuchen) aufzubauen.

Einfach Türe auf und die Olle rauskicken. :lol

Ach, so schlecht ist die gar nicht. Nur bei den Schwedinnen protestiert sie. Und dabei würden doch alle (OHL + Schwedinnen + ich) in den F11 passen. Leider nichts zu machen. Wie hast du das Problem gelöst? ?(

Da oben ist es mir zu Kalt.

Smörebröd ist auch nicht so mein Ding . Steh da eher auf Sonne und Chorizo . :thumbup:

Na bei dem Profil-Motto ist es naheliegend. :D

Neben Smörebrö gibt es aber auch die blonden Schönheiten. Blöd nur, wenn du mit der OHL unterwegs bist. :love: ;( :pinch:

Ne ich steh nicht so auf Vollvonderseite :D Da darf man nicht zu schnell unterwegs sein weil sonst wird es teuer... 8|

Oh, dass stimmt. Auf der anderen Seite: Da gibt es so viel Stille und Gebiete ohne Menschenseele, dass es wahrscheinlicher ist im Lotto zu gewinnen, als in Schweden beim rasen erwischt zu werden. :D