Danke für den Tip, von Tarox gibts tatsächlich ein paar interessante Produkte.
http://www.taroxbrakes.de/brem…details/items/100873.html
Die Frage ist nur warum haben die gelochten/geschlitzten G88 und F2000 keine Zulassung??
Danke für den Tip, von Tarox gibts tatsächlich ein paar interessante Produkte.
http://www.taroxbrakes.de/brem…details/items/100873.html
Die Frage ist nur warum haben die gelochten/geschlitzten G88 und F2000 keine Zulassung??
Bin in dem Punkt ein kleiner Grenzgänger- bei einem technisch interessanten Produkt mit besseren Eigenschaften, bin ich durchaus bereit einen Mehrpreis zu zahlen.
Wenns aber das gleiche kann, darf es ruhig günstig sein
Hab ein Angebot um 350 Euro.
Bremsscheiben von Brembo
Bremsbeläge von TRW
ja das ist Wahnsinn
Dabei sollte das jeder Mann mit zwei gesunden Händen selber können.
Naja muss es auch bei 300 Euro pro Bremsscheibe...hab einen Kostenvoranschlag von 850 Euro beim
Da bekommt er bei mir den Stinkefinger und ich seh mich bei alternativen Anbietern um.
Bin da genauso, mir sind kleine Buden mit persönlicher Betreuung 10x lieber als die Glaspaläste wo man den Schlüssel beim Empfang abgibt und einen Kaffee für 600 Euro extra trinkt.
Auf Nachfrage warum beim F10 die vordere Bremsanlage 850 Euro und beim F30 550 Euro kostet hört man dann, "wir machen die Preise nicht, das macht BMW"
Naja in der freien Werkstatt kostet es dann die Hälfte bei gleicher Qualität.
Hallo F10-Kollegen,
könnt ihr eine gute vordere Bremsanlage für den 25R6 empfehlen?
Gibts was vernünftiges von Brembo, ATE usw?
Gelochte wären auch lässig
Hab heute die hinteren 10.5x20 BBS CH-R mit nagelneuer Nexen N Fera Bereifung in 285/30/20 gewogen: 26.5kg.
Sind scheinbar leichter als die Bridgestone.
Mal sehen ob sich das eine kg bemerkbar macht
ja da wird nix hergeschenkt
Bin den Winter durchgefahren, bei 0 Grad und Schneeregen war das Beschleunigen dann lustig
Nein hat mich selber gewundert das die so schnell runter waren, so ein Raser bin ich eigentlich nicht. Scheinbar eine weiche Gummimischung von den Bridgestone.
Bin ein wenig eigen und lass das Auto ungern unbeaufsichtigt in der Werkstatt - kenn die jungen übermotivierten Lehrlinge einfach zu gut. Motor kalt - Vollgas....
Hier die 20 Zoll BBS CH-R in schwarz matt mit neuer Nexen N Fera Bereifung - die alten Bridgestone haben leider nur 10000km gehalten bis sie blank waren.
Gewechselt wurde natürlich selber