Beiträge von EINSER

Eine Mehrfachauswahl wäre schön gewesen. ^^

Alle dieses Jahr:

1. Urlaub: Eine Woche Ägypten
    2. Urlaub: Osterwochenende in Calais (Norden Frankreichs)
    3. Urlaub: Eine Woche Island
    4. Urlaub: Zwei Wochen Südfrankreich und Spanien mit dem Bulli (T3)
    5. Urlaub folgt noch im Oktober: Zwei Wochen Florida

Ja und dann hier und da mal ein Wochenende hier und dort. :D

Ach und bevor jemand fragt: Der erste Urlaub war noch Resturlaub aus dem letzten Jahr. Habe, wie die meisten, auch nur 28 Tage. :thumbup:

Sehe ich auch so. Zumal man für den Preis echt schon mehr erwarten können sollte. Bringt als Nachrüstung meiner Meinung nach gar keinen Vorteil.

Bis auf das äußere Weiss, das mir einfach generell nicht so sehr gefällt, ist das ein richtig geiler Wagen. Die "Individual erweiterte Lederausstattung Cohibabraun" habe ich zufällig auch. Sieht auch mit einem dunklen Lack richtig fein aus. Würdest du verraten, was du dafür bezahlt hast? Gefällt mir generell aber richtig gut. :thumbup:

Hi,

nach den ganzen beängstigen Kommentaren hier überlege ich auch schon für meinen gerade bestellten Gebrauchtwagen ebenfalls eine Alarmanlage nachrüsten zu lassen. Die bisschen mehr als vier Stunden fahrt wären mir dabei relativ egal und auch der Preis ist noch in Ordnung für das, was man bekommt. Allerdings gibt es drei sehr wichtige Aspekte bzw. Fragen für mich, die sich stellen:

1. Wie wird mein :) darauf reagieren? Ist die EuroPlus Garantie damit dann hinfällig?
    2. Wie ist der aktuelle Stand bei den Comfort-Fahrzeugen? Geht die Anlage wirklich los, wenn über den Knopf an der Heckklappe das Fahrzeug verschlossen und der Kofferraum geschlossen wird? Funktioniert sonst alles noch richtig?
    3. Wird die Radar-Funktion vielleicht im Parkhaus in dem ich täglich bei der Arbeit parke für Ärgernisse sorgen?

Bei einem gemeinsamen Treffen oben wäre ich eventuell auch dabei, wenn alles passt.

Liebe Grüße
    Christian