Warum stand auf dem Zettel, dass man den gut aufbewahren soll, wenn er doch eh ungültig wird nach einer einmaligen Benutzung? Kann das eventuell auch jemand hier im Forum machen?
Beiträge von EINSER
-
-
Hi zusammen,
habe vor kurzem meinen F11 bekommen und im Handschuhfach einen Zettel (Navigations Zertifikat) mit einem Freischaltcode gefunden. Nachdem ich einen USB-Stick mit den neuesten Karten vorbereitet hatte, habe ich probiert diese zu installieren. Allerdings wird der FSC nicht angenommen und ist immer falsch. Ist der Code nur eine gewisse Zeit gültig oder an ein bestimmtes Kartenpaket gebunden? Was muss ich machen, damit ich die Karten installieren kann?
Danke und lieben Gruß
-
Solange es nicht mein Geld ist, das du ausgibst, sollst du machen, was du willst. Für mich gibt es ja hier in jedem Fall was zu sehen.
-
Der Weg der mir gerade einfällt: Eine virtuelle Windows Maschine aufsetzen oder Boot Camp nutzen. Ansonsten die Dateien über ein Script über das Terminal weglöschen. Vielleicht gibt es aber auch extra Programme dafür. Kenne ich aber leider nicht. Bist du denn sicher, dass es nur die MP3s in dem Verzeichnis gibt?
-
-
Du nutzt Mac OS X, oder? Kann jedenfalls damit zusammenhängen. Im Dateisystem sind Dateien mit einem "." davor eigentlich versteckt (UNIX). Unter Windows und im Auto kann das dann angezeigt werden.
-
Habe ich bisher nicht benutzt, meine aber gelesen zu haben, dass man auch Playlisten am Rechner erstellen und dort nutzen kann. Wahrscheinlich dann auch nur für den einen Ordner. Ist meiner Meinung nach aber schon in der Theorie zu umständlich.
Lieben Gruß
-
Hi,
du musst über die Suche gehen. Dort kannst du dann die Verzeichnisse durchsuchen. Fand ich am Anfang auch etwas merkwürdig... Die Tatsache, dass der erste Ordner abgespielt wird zeigt ja auch schon, dass am Stick nichts falsch gemacht wurde.
Lieben Gruß
Christian -
Dafür würde ich auch eine gewisse Zeit auf Urlaub verzichten. Oder sagen wir besser: Dafür würde ich die Anzahl der Urlaube stark reduzieren.
-
Da gibt es doch diese tolle Karte: Klick mich hart