Beiträge von luckynumber

    Guten Morgen zusammen,
    irgendwie habe ich seit dem Update auf iOS 10 auf meinem iPhone 6S Plus das Problem, dass relativ häufig beim Versuch ein Gespräch aufzubauen (in den meisten fällen passiert das wenn ich versuche einen Anruf zu tätigen) einfach nur ein kurzes Pfeiffer kommt welches sich wie ne Rückkopplung anhört und dann passiert über die Freisprach nix mehr. Muss dann quasi mit dem Telefon selbst telefonieren, im Display wird das Gespräch angezeigt, es läuft auch die Zeit aber das wars dann auch schon. Hat jemand auch noch das Problem oder gar eine Lösung hierfür?
    LG

    Der 860 ist auch laut Herstellerhomepage eher für Klein und Kompaktwagenklasse. Laut meinem Reifenhändler daher auch absolut nicht für die Gewichtsklasse unserer Kisten geeignet. Ich per. habe mir jetzt mal die Conti 850P bestellt, werde dann auch gerne berichten wie sich diese Verhalten.
    Der Verbleib des Geldes hier in Deutschland gewinnt auch in meinen Überlegungen eine immer größere Rolle, ob es dann tatsächlich was bewirkt, steht selbstredend auf einem anderen Zettel.
    LG

    Sagt mal, habt ihr euere Endtöpfe irgendwie höher gehängt? Habe bei mir jetzt auch die Blenden montiert und etwas das gefühlt, dass die ganze Nummer etwas zu tief hängt... Der Abstand zwischen Stossstange und Blende ist irgendwie etwas hoch bzw. viel. Jetzt habe ich geschaut, aber die Gummis sehen normal aus, den Halter umschweifen will ich nicht... Kompliziert irgendwie

    Hey gut zu wissen, danke Dir. Das Auto geht dann auch nicht in den Schlafmodus und bricht die ganze Geschichte ab solange das Update Luft oder?

    Hallo zusammen,
    habe jetzt soweit alles zusammen (FSC und Material), nur stellt sich mir jetzt eine ganz blöde Frage:
    Kann man das Update im Stand laufen lassen oder muss man fahren bzw. den Motor laufen lassen? Ich habe etwas von einer dauen von zwei Stunden gelesen und wüsste jetzt nicht wann ich das nächste mal zwei Stunden am Stück fahre. Habe hier im Threat mal quergelesen, aber darauf nicht wirklich eine Antwort gefunden.
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    Nicht ganz nein, ich habe die eins stärkeren- laut H&R sind die für den 535 und für den 550. Wie gesagt, die Aussage war, dass es scheinbar schwierig ist die Feder zu spannen um das Federbein zu zerlegen.
    Eine weitere Sache ist das mit dem Ausrichten des ganzen Federbeines weil bei unseren Kisten ja scheinbar ein festes Stützlager verbaut ist (bei BMW ist wohl hierfür ein Laserpointer am Spanner). Ich habe zwar hier im Forum mal was gefunden wo ein user eine solche Ausrichthilfe selbst gebaut hatte- das finde ich aber gerade nicht mehr.

    Guten morgen zusammen,
    habe genanntes Fahrzeug und wollte dieses nun ein wenig tieferlegen- hierfür habe ich mir den Federnsatz von H&R bestellt (35/15) und bin damit letzte Woche beim Mechaniker meines Vertrauens aufgeschlagen. Dieser eröffnete mir dann leider, dass er mir die Federn nicht verbauen kann weil in meinem Fall wohl das komplette Federbein in den Federspanner muss- irgendwie kann man das wohl sonst nicht spannen. Weiss jemand ob hier dann die normalen H&R Federn überhaupt passen?
    Ich komme aus Erding, also nähe München- hat jemand vielleicht eine Idee (ausser BMW selbst) wer den verbau vornehmen könne, würde auch eine etwas längere Anfahrt in Kauf nehmen.

    Bisher ist es mit nur beim Modus D aufgefallen, es ist auch recht selten. Ob warm oder kalt scheint keine Rolle zu spielen.
    Auskuppeln... ja so könnte man das ganze auch beschreiben.
    Reproduzierbar ist das ganze leider nicht, zumindest habe ich noch nicht herausgefunden wie ich es provozieren könnte.