Tippe ganz massiv auf Antriebswellenmanschette. Hatte ich auch erst und scheint auch eine Schwachstelle zu sein.
Kannst Du das Auto irgendwie hochnehmen um zu schauen ob dort irgendwo ausgetretenes Fett zu sehen ist?
Beiträge von luckynumber
-
-
Ich muss mich jetzt hier auch mal mit einschalten. Ich habe das Problem mit dem hängenden Heck auch manchmal. Jetzt habe ich mir von Anritt mal einen Balg bestellt welchen ich die nächsten Tage mal verbauen werde, jedoch glaube ich ja fast, dass aufgrund der Tatsache, dass dies nur sehr sporadisch auftritt der Fehler nicht unbedingt am Luftbalg hängen könnte sondern wie hier beschrieben vielleicht doch auch eher an einer Art Ventil welches halt nicht immer korrekt schliesst. Gibt es das Ding einzeln oder wie muss man sich das vorstellen? Hat hier jemand Erfahrungen?
-
Habe auf meinem letztes Jahr den ContiSportContact 5P aufziehen lassen, laut Reifenspezi gerade für das hohe Gewicht in Verbindung mit dem Allrad eine durchaus gute Wahl. War bisher schwer begeistert, auch gerade was das Thema der Nasshaftung und Wasserverdrängung angeht. Würde den Reifen sofort empfehlen.
-
Ich habe nen X- Drive falls das für die Anfrage von Bedeutung ist.
Realfrost: Vielen Dank für Deinen Einsatz! -
Gebe Dir im Prinzip recht, dürfte aber auch preislich nochmals in einer ganz anderen Liga spielen die Umrüstung oder?
-
Bin am Wochenende über folgenden Satz Bremsen gestolpert:
https://www.leebmann24.de/cata…Jqd77y86dECFWsq0wodX8YO_ADieser ist für den neuen 5er bzw. auch für den 7er, ich habe auch nach langem suchen aber leider nichts für den F1x gefunden. Bremsen aus dieser Serie sind ja nun auch für diverse andere Modelle aus verschiedenen Baureihen erhältlich aber für uns sieht es bisher eher mager aus. Hat vielleicht jemand Informationen ob sich hier noch etwas ergeben wird oder woran das ganze liegt?
Vielen Dank schon mal -
Wäre eine Erklärung ja, aber wo würde ein solches sitzen? Geht ja nur auf einer Seite die Luft aus....
-
Soderla, neues Spiel neues Glück.... Ich hätte ne neue Variante mit der ich nicht viel anfangen kann:
Nachdem die Fahrerseite ja schon getauscht wurde, hängt jetzt die Beifahrerseite runter, aber jetzt kommt: Nur manchmal. Teilweise ist wieder drei Wochen oder so Ruhe und plötzlich hängt er dann mal morgens wieder runter. Pumpt sich nach dem start zwar auf Normalniveau aber auf Dauer ist das ja auch kein Zustand. Jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Vielen Dank schon mal -
Mir ist das ganze jetzt am WE sogar beim Musik hören vom iPhone passiert. Beim Wechsel auf einen neuen Titel kam der gleiche Pfeifton und danach war eine Weile stille und dann wurde auf Radio umgeschaltet. Sehr komisch. Weisst Du was da ein Update erhalten hat?
-
Interesse hätte ich auch. Es ist aber von Hamburg aus leider etwas weit zu fahren . Das Auto hat jetzt 132000 km drauf.
MfG
KarstenWäre doch ein netter Ausflug hier nach München.... Ist gar nicht so schlecht hier!