Hmm ja, das bestätigt meine Befürchtung. Hattest du damals über die Garantie auch einen Leihwagen bekommen?
Beiträge von luckynumber
-
-
Guten Abend alle zusammen,
ich habe mir vor knapp zwei Wochen einen "neuen" also gebrauchten F11 gekauft und seit Freitag scheinbar ein Problem. Habe den dicken am Freitag noch in die Tiefgarage gefahren, nach dem abstellen habe ich von hinten ein pfeifen bzw. zischen gehört, das sich so angehört hat als hätte ich mir was in den Reifen gefahren und das sei wieder herausgefallen oder so wie wenn man beim Reifenwechsel das Ventil herausdreht. Konnte dann weiter nicht feststellen und das Geräusch hörte nach kurzer Zeit wieder auf... habe mir dann weiter nichts dabei gedacht. Gestern bin ich wieder in die Garage und musste feststellen, dass das Auto auf der Fahrerseite hinten sehr weit runterhängt. Soweit ich das durch meine Recherchen bisher herausgefunden habe, scheint der F11 eine Niveauregulierung zu haben und scheinbar habe ich hier ein Problem. Habe ihn dann nur angelassen, jedoch nicht bewegt. Im Kombi kommt die Meldung "Fahrkomfort eingeschränkt". Nach Abstellen des Motors, ist wieder das gleiche Geräusch zu vernehmen. Dass ein defekt vorliegt ist fast klar, ich hoffe den Schaden über die von BMW ausgestellte Gebrauchtwagengarantie regulieren zu können, was ich bisher allerdings noch nirgends herausgefunden habe, ist ob ich morgen mit dem Auto bis zu BMW fahren kann (ca 35 Kilometer) oder nicht...
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße -
Guten morgen zusammen,
eine zwar nicht wirklich Lebenswichtige, aber für mich dennoch interessante Sache wäre der Taschenhaken aus dem Gepäckraumpaket. Da mein Auto mit selbigem Paket leider nicht ausgestattet ist, fehlt mir auch der Haken an der linken Innenverkleidung. Meine Überlegung wäre aktuell ob die Seitenverkleidung mal abgesehen von dem Haken die gleiche ist wie die normale und ob sie sich im Grunde einfach austauschen lässt. Hat hier vielleicht jemand bereits Erfahrungen sammeln können, oder weiss wie das so aussieht?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
LG