So, habe das Auto gerade vom Händler geholt. Der Luftbalg hatte ein Loch/ Riss. Material und Lohn gingen zu 100% auf die AG. Fehlersuche und Diagnose (scheint schwer zu sein bei nem Loch im Luftballon ) werden über die Euro+ abgerechnet.
Nur so zur Info, falls hier noch jemanden mal das gleiche heimsuchen sollte.
LG
Beiträge von luckynumber
-
-
Ich kann hier zwar nicht zu 100% mitreden da ich bisher immer nur schwarzes Leder hatte, aber habt ihr schon mal den Reinigungsschaum von BMW versucht? Hatte eigentlich schon auch das Gefühl, dass dieser nicht schlecht war.
Reinigungsbenzin wäre auch noch eine Option, dieses wird zwar manchmal kritisch gesehen, ich habe bisher beispielsweise bei der Reinigung von Lenkrädern bisher immer gute Erfahrungen gemacht und bei entsprechender Pflege im Nachgang auch noch nie Probleme beobachten können. -
Herzlichen Dank für die Bilder, sieht wirklich sehr schön aus. Wird dann wohl auch eine meiner nächsten Anschaffungen, auch das mit den 10mm finde ich pers. schöner.
Kaufentscheidung sehr erleichtert! -
Ja , das war mir klar. Wenn du den Original Endtopf willst kostet er auch mehr.
Jetzt weiß ich was du die ganze Zeit gemeint hast. Die Nachrüstsätze sind aber alle gleich .
Auf dem zweiten Bild sind die Blenden aber nicht sauber verarbeitet.
Also ich sehe von der Blende im verbauten Zustand nur dieses eine Bild wo die Blende wohl nicht ganz korrekt verbaut ist. die anderen Lösungen wie bei Sharki sind ja vollkommen anders entstanden. Oder habe ich da etwas übersehen? Sorry, leider kämpfe ich noch ein wenig mit den Funktionen des Forums hier, leider wurden die betreffenden Bilder die ich quasi zitieren wollte nicht übernommen. Ich meine das was in Post 56 auf Seite 4 zu sehen ist. Ansonsten gibt es doch hier keine Fotos von den Blenden im verbauten Zustand oder?
-
Hat hier vielleicht einer derjenigen die die Nach- bzw. Umrüstung schon gemacht haben ein paar Bilder wie das ganze dann unterm Strich aussieht? Wie stark sieht man den originalen "runden" abgang durch die Blende?
-
Schönes Auto und tolle Ausstattung. Wünsche Dir viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt.
-
Die Produkte vom Zentrum sind wirklich gut. Gerade auch wenn um kleiner Reparaturen oder sowas geht. Für die laufende Pflege habe ich bisher auch ganz gute Erfahrungen mit den originalen BMW Produkten gesammelt.
-
Leihwagen fällt laut dem schon mal aus- gibt es nicht bei Euro Plus.
Ansonsten tippt er auch auf einen defekt an der Niveauregulierung, bringe den Laster heute noch weg, mal sehen was dann rauskommt. -
Hat das schon mal jemand versucht/ gemacht? Hält das ganze dann auch?
-
Perfekt, das wäre ja schon mal gut. Mal sehen was die morgen sprechen, ist halt bei mir nicht mehr die Originale Neuwagengarantie sondern die BMW Gebrauchtwagengarantie. Leihwagen würde die Sache enorm erleichtern