Die Alpina Teile sind sehr speziell und sehr vielen Leuten gefällt sie nicht, was mir aber ziemlich egal ist
Beiträge von jl1206
-
-
Finde ich auch , jeder sollte sein Auto so gestallten wie es ihm gefällt !!!!!
Sagt einer der seinen aktuellen 6er komplett umlackiert, top Arbeit, großen Respekt
-
Viel Spaß mit dem Wagen und gestalte ihn so wie du es für richtig hälst
Na endlich, vielen Dank
Genau das werde ich machen und habe ich bei all meinen 10 letzten Wagen auch so gemacht -
Ne noch nicht, da dies noch nicht gemacht wurde. Ich finde es ehrlich gesagt nicht so viel, denn man muss bedenken, die Garantie bleibt erhalten, man bekommt ein neues Steuergerät und einen neuen Ladeluftkühler.
Fragt mal einen unabhängigen Tuner was er dir für einen Preis für diese Teile inklusive einer Garantie macht
Ich finde das mit den PS eher zweitrangig, viel wichtiger ist, dass es sauber für den Alltag abgestimmt ist und da habe ich bei ein paar Chiptuner ganz andere Erfahrungen mit meinem EX Audi TT in Stage 1 und Stage 2 gemacht.... -
Besser so?
-
Da steht ein eventuel davor, das sind die Sachen die den Wagen perfekt machen würden in meinen Augen
Dass man bei Gebrauchtwagen Kompromisse eingehen muss ist klar Nur die geplanten Veränderungen werden sicher gemacht, alles andere wird sich mit der Zeit zeigenDie Farbe ist wirklich nicht schlecht da ich sehr viele Autos aufbereite bin ich mal gespannt wie die Farbe perfekt gepflegt aussieht
Hier mal ein Link zu meinen Aufbereitungen die ich aus Hobby mache:
https://www.facebook.com/luxembourg.detailing?ref=bookmarks -
Hallo Jungs,
ich stelle euch hier meinen BMW 520d vor.
Innerhalb von einem Jahr habe ich mir den Wagen genau so umgebaut wie er mir gefällt, das heißt komplett im Alpina Gewand kombiniert mit BMW M5 Felgen.An Austattung hat der Wagen:
- elektrische AHK
- Xenon
- Navi Professional
- beheizbare Ledersitze
- Bluetooth
- USB
- Ambientebeleuchtung
- uswVeränderungen :
- Performance Power Kit (200PS, 420NM)
- 600 Watt Lüfter
- getönte Fenster 75%- M5 VFL Nieren
- Perfomance Nieren