Diese Angaben entsprechen nicht der Realität von einem normalen Autofahrer im Alltag, nie
Beiträge von jl1206
-
-
Klar das mit der haube aufmachen ist logisch ich bekomm den wagen aber erst am 7ten september ausgeliefert, dann klärt sich die Frage
Du hast absolut Recht mit den 163 Ps da ist der Unterschied dann gewaltig hehe -
Perfekt
Meiner soll auch zum Matthes gehen habe schon mit dem Andreas telefoniert, er war sich nur nicht zu 100 prozent sicher ob ich auch den 600w lüfter drin habe? AHK hat meiner von Werk aus, wurde allerdings in Belgien ausgeliefert? -
@ ///M : wie ich sehe bist du in diesem Forum der Troll, ich wäre dir sehr dankbar wenn du in einem anderem Thread rumtrollen würdest, denn ich denke jeder hat schon bei deinem ersten Post hier verstanden was du sagen willst und was deine Meinung ist, du musst diese nicht immer wieder wiederholen denn deine konstruktiven Beiträge interessieren in diesem Thread niemanden
Vielen Dank für dein Verständnis! -
Was die Tieferlegung angeht da habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht und verzichte von daher komplett drauf.... die Runflat fliegen eh runter
-
Zweitrangig heisst ja nicht dass ich es nicht deswegen mache, für mich ist es nur egal op der Wagen 20 oder 40 ps mehr hat solange die abstimmung sich sauber im alltag fahren lässt
-
Keine Angst verwirrung gibt es keine
Die Alpina Lippe kommt gleich am Anfang, angebot ist schon da, der Händler klärt nur noch ab ob er mir auch die B5 Lufteinlässe anstelle der originalen Nebelscheinwerfen und den Stegn besorgen kann, muss nicht sein aber würde mir noch besser gefallenUnd um verschiedene Leute jetzt komplett zu schokieren, es wird keine Tieferlegung geben und auch die Alpina Felgen stehen sehr sehr weit hinten auf der Liste, warum? Weil mein Rücken solche Aktionen leider nicht mitmacht und das auch einer der Gründe vom Wechsel der 3ers auf den F11 war
-
Sehr gut sieht dein Wagen aus
Die Alpina Lippe gefällt mir top, hast alles richtig gemacht -
Endlich ist das M Performance Kit in meinem F10 verbaut
Mein Wagen fährt sich um einiges angenehmer nur zu empfehlen
Da du den Powerkit jetzt scchon 2 Monate verbaut hast, kannst du genaueres dazu sagen durch deine Erfahrung? Vielen Dank
Hast du irgendeine Nachteile? -
Servus! Alter mach was DU machen willst! Ist dein KFZ und lass Dir nicht dreinreden
Ehrlich gesagt habe ich am Anfang hier ein wenig die Lust verloren, und habe befürchtet dass Individualisierung hier als was schlechtes angesehen wird, im Gegensatz vom E90 Forum wo ich herkomme. Zum Glück ist dies nicht bei allen so
Wobei ich natürlich auch Leute verstehen die gegen solch eine Geldverschwendung sind, denn wenn man ehrlich ist, ist es meistens Geldverschwendung und Zeitverschwendung. Aber für mich gehört ein individuelles Fahrzeug dazu was genau so ist wie es mir gefällt. Kann man natürlich auch neu so kaufen, aber ich denk das machen nicht viele Leute mit ihrem eigenen Geld und 26 Jahren, oder? Von daher der Weg zum Top Gebrauchten von BMW wo dann noch ein wenig Geld reinfließt und dann ist er perfekt!