Richtig schön der Wagen so wie du ihn verändert hast
Beiträge von jl1206
-
-
Schick, allerdings finde ich dass so ein schicker Wagen bedeutend bessere Fotos verdient hat
-
Guten Tag,
ich habe für meinen F11 den Alpina Frontspoiler bestellt dieser ist normal als Zubehör erhältlich. Was mich desweiteren noch interessieren würde sind die Nebelscheinwerferblende vom Alpina B5.
Hat einer ne Ahnung wie man an diese kommt, mein Freundlicher ist im Moment am suchen, wird aber nicht so richtig fündig?
Wenn ich diese Gitter montieren würde, was muss da dahinter gemacht werden? Ist da noch ne zusätzliche Blende die ich brauche? Ich würde schätzen im Teilekatalog die Nummer 9, 10, 11 und 12, oder?
Was die Nebelscheinwerfer angeht, da muss ich das gleiche Programm machen, wie die Leute die auf die M550d Blenden umrüsten, also anderer Lichtschalter und die Nebelscheinis rauscodieren lassen.Im Anhang ist ein Alpina Teilekatalog wo ich die Blende auch drin habe unter der Nummer 8.
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Also ich habe an meinem die vom M5 VFL genommen, die haben die Streben in Glanzschwarz und den Rahmen in Chrom, sieht sehr harmonisch aus und wirkt auch nicht fehl am Platz.
Bei einem Standart F10 ohne M Paket gefallen mir die ganz schwarzen Nieren nicht wirklich...
Hier hast du Fotos:Um aber auf deine Frage zu Antworten, natürlich siehst du den Unterschied wenn dein Wagen in der Sonne steht und sauber ist. Im Alltag wird dies aber nicht weiter auffallen, und schlimm finde ich das auch absolut nicht
-
sehr geil dein Wagen!
Wie kommt man an die Alpinateile? ZB den Tacho? -
Hey Marcel,
Wusste gar nicht dass du auch mittlerweile einen F11 hast
Dass der Alpina Frontspoiler dir gefallen wird, daran habe ich keinen Zweifel, zumal er von der Form her im Stil vom E90 LCI ist
Ich bin gespannt wann er endlich montiert werden kann.... -
Erst mal muß man klären, ob dein F10 überhaupt betroffen ist. Kann ich klären, wenn du mir deine FG-Nummer per PN schickst. Automatik Fahrzeuge sind nicht betroffen von der Aktion! Sonst gilt bis 75tkm wird Kettenspanner getauscht und Kettenlängung gemessen. Danach Kettenlängung gemessen und getauscht. Das ganze gilt bis 8 Jahre und 200tkm. Service muss gemacht sein, wird aber nicht immer überprüft.
Vorsorglicher Ölwechsel,Start-Stopp deaktivieren und AGR ausschalten ist Quatsch. Hat nix mit dem Problem und deren Auslöser zu tuen!
Persönlich kenne ich keinen betroffenen Automatikfahrer, egal ob E8x, E9x, F1x. Handschalter hat es fast immer betroffen.
Das heisst wenn ich dich richtig verstehe wird wenn ein Wagen betroffen ist (laut der FG) automatisch getauscht, auch wenn noch kein Problem vorhanden ist?
-
Am Wochenende neue Felgen besorgt und den Alpina Frontspoiler bestellt, für die HA liegen schon 30 mm Distanzscheiben bereit
Damit ist der Wagen für dieses Jahr erstmal fertig, Fotos vom Ergebnis folgen -
I love your Rims!! Nice Car
-
Der Wagen ist endlich da, ne ganz andere Welt als mein E91
Die M5 VFL Nieren wurden auch sofort verbaut, hier ein paar Fotos