Habt ihr auch Fotos vorher/nachher von der Front mit den lackierten/gedippen Blendenstäben?
Vielen Dank
Habt ihr auch Fotos vorher/nachher von der Front mit den lackierten/gedippen Blendenstäben?
Vielen Dank
In meinen 8 Jahren Führerschein hatte ich auch schon so einige Autos:
- Peugeot 206
- Seat Ibiza 1.4 TDI
- BMW E90 320d
- BMW E92 335d
- BMW E93 325d
- BMW E36 316i Compact (Alltagshure)
- Audi TT 8J
- BMW E91 320i
- BMW F11 520d
Die Feststellung mit den e90-forum Usern habe ich auch schon gemacht, wirklich verrückt
Zu deinen Fragen:
- Ja meine beiden Radsätze sind 18 Zoll, der Wagen hatte 18 Zoll beim Kauf drauf und die sind vom Komfort und der Straßenlage her gut (RFT). Da ich Probleme mit dem Rücken habe wollte ich keine Experimente eingehen
- Mein Vater hat den F31 im 320d mit Automatik, die ist sehr gut, allerdings ist für mich bei einem 4 Zylinder die Automatik keine Pflicht (beim 6 Zylinder ein Must). Preislich gesehen ist der Schalter am Gebrauchtwagenmarkt auch bedeutend billiger. Aber ich bin ehrlich, das Getriebe war mir ziemlich egal und ich habe mir keine Gedanken darüber gemacht. Bin mit dem Schalter aber sehr glücklich.
- Im Moment um die 7 Liter, bei nur Autobahn bin ich auf 6,6 Liter
- Ich habe die Standartsitze in Leder, die sind sehr komfortabel und erfüllen ihren Zweck, viel besser als die Standartsitze im E90, wo ich obligatorisch die Sportsitze wegen dem Rücken genommen habe
Ich hoffe ich konnte all deine Fragen beantworten
Wow das sieht krass aus! Bin gespannt was gewechselt werden muss!
Wünsche dir dass alles reibungslos abläuft
Ok schade, naja der Frontspoiler ist in Bestellung, wenn ich irgendwie an die Blende komme, kann ich diese ja auch noch im nachhinein montieren
Keiner ne Idee?
Also ich finde deinen Wagen hammer, mal was ganz anderes!
Lass dir nix einreden, dein Wagen sieht auf keinen Fall billig aus, es ist einfach mal was anderes
Halte uns mal auf dem laufenden wie es weitergeht?
Ja ist unser Zweitfahrzeug, ich selbst habe ja jetzt ein anderes Fabrikat
Ist ein schönes Fahrzeug der F11. Bei deinem anderen Fabrikat warte ich immer noch auf ne Vorstellung von dem Supersportwagen
Frag mal beim Nico Weis nach, der ist ziemlich fit in solchen Sachen, hier der Link zu seiner Seite:
https://www.facebook.com/NWBMW?ref=ts&fref=ts