Ich füge dann selbst mal Fotos ein, hab sie aber lackieren lassen ist sauberer, leider ein anderes Lichtverhältnis aber der Winkel ist ähnlich
Beiträge von jl1206
-
-
Der Alpina Frontspoiler, inklusive schwarz glänzend lackierten Nebelscheinwerferblenden ist endlich montiert, hier 2 schnelle Fotos von der Tankstelle
-
Sieht sehr gut aus, und die Tieferlegung ist top
-
Vorfacelift
-
ich fahre 17 Zoll Conti Winterreifen non RFT (225 55 17) mit 2,5 bar VA und 2,8 bar HA.
Da schwimmt nicht viel, lässt sich bestens fahren !!
Gut zu wissen Also ich bin absolut gegen RFT Reifen und habe sie bei meinen E90s immer sofort runter geschmissen, weil sie einfach zu unkomfortabel sind!
Mein F11 ist jetzt allerdings mit den 18 Zoll RFT noch komfortabler als mein letzter E91 mit 17 Zoll NonRFT, und deshalb halt die Angst dass der Wagen zuviel schwimmt?
Umso besser, dann werden nächster Jahr Non RFT drauf gemacht, mein Konto freut sich -
Bei meinen 18 Zoll Dunlop Winterreifen in RFT kostet auch ein Reifen 250 € beim lokalen Reifenhändler und 190 € im Internet, dann ist man auch zwischen 760 und 1000€
Ehrlich gesagt weiß ich nämlich nicht ob es vom fahren her so vorteilhaft ist bei 18 Zoll auf NonRFT zu gehen, schwimmt der Wagen da nicht zuviel? -
Sehr schön, wie bist du zufrieden mit dem Performance Power Paket?
-
Und hier der Rest:
-
Da Detailing, also die Autopflege mein Hobby ist, kommt natürlich auch mein F11 nicht daran vorbei
Hier ein paar Fotos wo ich folgendes am Wagen gemacht habe:- komplette Innenraumreinigung und Lederpflege
- Winterfelgen die ich gebraucht gekauft habe auf Vordermann gebracht, danach Swizöl Autobahn als Schutz
- Lackaufbereitung
- Swizöl Shield als Hybridwachs für den Winter -
Wer weiß wer deine Felgen vorher schon drauf hatte
War auch mein erster Gedanke...