Sehr schöne Farbkombi!
Ich würde noch eine Alarmanlage nachrüsten...
Du auch hier Wusste gar nicht dass du auch einen 5er mitlerweile fährst
Sehr schöne Farbkombi!
Ich würde noch eine Alarmanlage nachrüsten...
Du auch hier Wusste gar nicht dass du auch einen 5er mitlerweile fährst
Schau mal hier, ich denk da wird deine Frage beantwortet
BMW F11 530d LCI X-Drive M-Paket Leder Schwarz
Bei uns baut BMW nur original BMW teile ein, von daher stellt sich die Frage gar nicht
Theoretisch kostet so ein Einbau immer um 300€ nach meiner Erfahrung, aber beim 5er ist es ja anders, da dieser nur vorne federn hat und hinten ein Luftfahrwerk
Sehr schön
Sehr schöner Wagen mit super Austattung, die Sitze haben es mir angetan
In wievielen Jahren?
Es gibt welche von DEPO die kosten ungefähr die Hälfte, Qualitativ bin ich von DEPO nicht überzeugt und deshalb habe ich für meinen F11 jetzt die originalen noch einmal gekauft da bei meinen die plastik halterung nicht mehr richtig hällt....
Tja wer weiss, ich war schon ein paar mal kurz davor einen zu kaufen, E36, E46 und E91, allerdings hat sich dann immer ne bessere Gelegenheit ergeben, wo dann BMW im fahrzeugschein stand und nicht Alpina
Gefällt mir
Sieht wirklich gut aus... Wenn mein nächster ein BMW wird dann ohne M Paket und mit Alpina
Das sehe ich absolut als Kompliment an, den meisten Leuten gefällt M besser. Ich persönlich finde beides schön, Alpina ist halt exklusiver und ich wollte endlich mal einen Alpina Frontspoiler haben an einem von meinen BMWs
Saluti
Gesait gudd aus. Ech kreien main d neekst Woch. Ech maachen bei mir Schnitzer fir drop. Haat dei och bei mengem 3er. Sin mol gespaant. Bis dann vlait eng Keier op der Strooss
Bg Mike
Villmols Merci, ma wanns de wells post roueg Fotoen sin gespaant wei daat ausgeseit mam AC Schnitzer