Dein Wagen steht perfekt da, Sommer wie Winter
Beiträge von jl1206
-
-
Ok vielen Dank für deine Erfahrung, bin auf weitere Fotos gespannt, der CSL Style ist halt immer noch geil!
-
Die Diewe Impatto, ein optisch sehr schönes Rad, allerdings leider nicht immer fehlerfrei, hast du keine Vibrationen damit?
-
Der E91 war wie gemacht für Flaps, beim F11 sehe ich das anders, ich finde da passt ein Schwert besser
-
Genau das habe ich mir beim F11 jetzt auch gesagt, schluss mit den hässlichen Winterfelgen!
-
Hallo
Was haltet Ihr von dem Michelin Alpine PA 4
Wer hat Erfahrungen damitDanke
Ich habe Erfahrung mit dem Reifen auf meinem alten BMW E91, war der beste Winterreifen den ich jemals hatte, allerdings in der Größe 205 in 16 Zoll
-
Ich bereite als Hobby sehr viele Autos auf, bin bis jetzt aber an den Alu-Satinierten Teilen gescheitert, habe von metallpolitur bis zu normalen polituren alles probiert, die teile sehen immer noch nicht wirklich gut aus und meine arbeit daran hat nicht wirklich was geändert
-
Hi Comunity, ich interessiere mich für ein neues Fahrzeug und habe hierzu 2 vin Codes.
Kann mir jemand etwas über die Vorgeschichte berichten?
WBAFW11070DY50923
Und C707963
Vorab vielen Dank für eure Unterstützung!
Gruß aus dem sonnigen Rhein Neckar Kreis
Hast du den Thread überhaupt gelesen? Hier ist niemand der so etwas macht, und wenn dann würde ich die Fahrgestellnummer auch nicht so öffentlich hinschrieben...
-
So habe ich es gemacht bei meinem Wagen, kleben ist auch ne Möglichkeit so habe ich es am Heck (Tesa Outdoor), ist halt insgesamt viel stimmiger meiner Meinung nach
Hier bei den Fotos siehst du es mehr im Detail: -
Sieht super aus, jetzt noch den Kennzeichenhalter vorne weg machen und die Front ist perfekt