Also was das Luftfahrwerk hinten angeht wurde bei meinem hinten links per Rückrufaktion der Luftbalg vor ner Woche gewechselt, ich weiss nicht ob das für alle F11 gilt, denn so wäre das vereinzelt auftrentende Problem hinten links schon mal gelöst
Beiträge von jl1206
-
-
Sommerfelgen sind entschieden, morgen gehe ich sie abholen, es werden Breyton Fascinate in Gun Metal, 19 Zöller ohne RFT wegen dem Rücken.
In der Zwischenzeit hat mein Wagen ein neues Getriebe bekommen, wegen einem komischen Geräusch beim zurückschalten in den 3ten Gang, zum Glück hat BMW Premium Selection alles abgedeckt
Neue Blinker habe ich auch heute morgen montiert da die alten erstens nicht mehr schön waren, und der Blinker auf der Fahrerseite wollte nicht mehr richtig halten
-
So in etwa habe ich mir auch gedacht
Die Preise sind ja keine Geheimnisse
-
Was sind denn M Paket Nieren??
-
Top und bestimmt nicht billig!
Bis auf den 550d Schriftzug, aber da gehen die Meinungen auseinander -
Das mit dem links und rechts habe ich auch noch nie gehört und gesehen, das ist aber sehr gut zu wissen, vielen Dank!
-
Ich kann deine Wut absolut nachvollziehen, mein Wagen der mir auch als Unfallfrei verkauft wurde, hat eine nachlackierte hintere Tür, Stoßstange, 2 Kotflügel und die Motorhaube...
Auch Nachfrage bei BMW, wo ich den Wagen gekauft habe kam nur raus, dass sie nichts davon wissen, schließlich ist nichts in ihrem System hinterlegt, bei mir wurde auch abgeklebt um zu lackieren
Zum Glück passt bei mir wenigstens die Farbe -
Danke für den Link ins Forum! Ich könnte einen f10 Vorführer für unter 100k bekommen mit knapp 3000km und im neuzustand. Da ich fast 700km fahren muss um ihn zu testen würde mich interessieren wie das Schaltverhalten und die motorcharakteristik ist.
Ich verstehe sehr gut dass du dich informierst bevor du so ne weite Reise machst, es wird letzendlich aber kein Weg daran vorbeiführen den Wagen selbst zu erleben um deine Kaufentscheidung zu machen
700 km fahren sind im Endefekt auch nix wenn man bedenkt was für ne große Geldsumme da investiert wird in das Schmuckstück -
-