700€ für EInbau? Krass, aber kann ich toppen, ein Porsche Tuner hat mir mal ein Angebot gemacht für 900€ einbau von einem Gewinde Aber gut das sind wenigstens 2 Achsen...
Beiträge von jl1206
-
-
-
Wieso nicht die passenden Alpinas vom B5 ? Gibts in 20 und 21 Zoll - sehen ziemlich aehnlich aus. (Fuer mich eigentlich sogar noch besser)
Für den B5 gibt gibt es aber keine 21 Zoll, das sind dann die vom aktuellen B7, oder??
Die aktuellen Alpina Felgen haben halt kein Tiefbett mehr sondern sind schön konkav, was meiner Meinung nach auch besser zu den aktuellen BMWs passt -
Das klingt ja schon mal super, im Moment fahre ich die Dunlop Wintersport 3d, da müssen jetzt 2 Reifen ersetzt werden da diese glatt sind. Meine Idee ist es komplett auf 4 neue Nokian (160€ das Stück) umzusteigen anstatt 2 sauteure Dunlop RFT (230€ das Stück) zu kaufen
-
Da ja jetzt schon einige Monate um sind wollte ich fragen wie die Erfahrungen mit den Nokian WR D4 auf längere Sicht sind? Ist Non RFT bei 18 Zöller kein Problem?
Also mit 19 Zoll kann man locker NonRft fahren, so fahre ich im Sommer, nur bei den 18 Zöller habe ich Angst dass der Wagen zu schaukelig wird?Vielen Dank für die Infos
-
Gute Wahl
Die Felgen vom Vorsteiner kommen auch gut
-
Dein Referenz F10 ist top
-
Ist der graue auf den Fotos nicht sowieso der Wagen von Vorsteiner? Ich bin auch für die Front und den Heckspoiler, kommt gut bei deinem Wagen!
http://www.vorsteiner.com/bmw/5-series/f10-sedan/ -
Ein chromer Ladekantenschutz würde Kontrast bringen
Ehmm, nee
-
Neue Fotos vom frisch gewaschenen Wagen
Am Heck fehlt irgendwie noch was, das Alpina Heck würde sich auch da gut machen, hmm