Was meint ihr, meine Sommerfelgen silber pulvern lassen oder in Gunmetal lassen?
Beiträge von jl1206
-
-
Noch einer mit den KV1, bin trotzdem mal gespannt wie sie auf deinem Hammerwagen wirken
-
Das mit dem Sturz ist normal und auch fahrdynamisch nötig
Hier ein Bild von meinem wo man den Sturz erkennen kann
-
Sieht auf jedenfall sehr sauber aus, es würde mich nicht wundern wenn die Qualität vom Leder besser wäre als das Standart BMW Leder, denn das überzeugt mich nicht so ganz
Ich hätte aber auch die Variante genommen mit dem Klimabedienteil für die Sitzheizung. Bei deiner aktuellen Variante ist sofort klar dass da was nachgerüstet wurde -
Wirkt auf den ersten Blick sehr passend, bin auf weitere Fotos gespannt
-
Das stimmt, man kann auf den richtigen Prüfständen beide Messen. BMW hat auch das Geld dazu sich diese zu besorgen, aber die Tuner haben das nur in ganz wenigen Fällen.
Warum ich jmd. als Hobbytuner bezeichne? Ganz simpel: Alles was zu für ein Tuning brauchst gibt es im Internet oft genug mit passenden Anleitung, Sei es Software oder auch "Hardware". Dazu kommt, dass Tuning nichts anderes als anheben der Grenzwerte ist, es gibt nicht viele an denen man rumfummeln kann, Tuning ändert nur ganz wenige und das bei jedem Tuner die selbe. Der eine mehr, der andere weniger, das wars auch schon. Häng dir ein Plakat an deine Garage, pack die Software auf dein Laptop und du bist sofort im Geschäft. Renommierte Tuner wie Alpina oder Brabus, verändert den halben Motor und die haben dann auch die passenden Mittel nachher diese zu Messen und zu Vergleichen. Das ist Tuning, der Rest ist Spielerei.
Nach der Logik, ist das Performance Power Kit aber auch nur Spielerei? Da wird ja zum Glück auch nicht der halbe Motor auseinander genommen
Aber allgemein muss ich dir teilweise Recht geben, viele Chiptuner sind nicht mehr als ein Laptop und ein schickes Schild, aber nicht alle, und die Firmen werden immer besser da sie mehr Erfahrung haben -
Hier ist ein Video von ASG an deem 50i Motor
https://www.youtube.com/watch?v=T17PXM0urXw -
Wenn du kein M Paket hast, dann bist du noch weit weg von auf M550D umrüsten, vor allem da die Luftführung eben durch die Stoßstange möglich ist
-
Schicker Wagen, persönlich würde ich die hinteren Fenster noch ein wenig tönen
-
Hast du denn M Paket?