Geil! Wie heisst der Typ?
Beiträge von jl1206
-
-
Also mir gefallen deine Felgen, bin gespannt wie sie montiert aussehen
-
Also dein Wagen wirkt wirklich top, mit der Scheibentönung und der Lipep, aber du hast Recht die kommt schon echt tief runter
-
Heckschürze mal probemontiert
, hat irgendwie was vom X5
Am Montag gehts zum Lackierer -
Kleiner Tipp für die Suche: schau eher nach Mercedes Endrohren, z.B. auf e..y, dort wirst du eher was finden als wenn du explizit nach BMW suchst...die Ovalen sind nämlich bei Mercedes sehr weit verbreitet und bei BMW halt sehr selten - ich meine natürlich nicht die, wo AMG steht, sonder die frei von einer Beschriftung sind...
Die Montage sollte eigentlich auch kein Problem sein...
Vielen Dank für den Tipp! Du hast wirklich recht oval runde Blenden sind in der BMW Welt selten, mit Ausnahme den E60 M5
-
Die Frage ist nur, ob das mit den Endrohren dann geht ohne was um zu arbeiten? Optisch ist der sehr schön!
Den meinst Du? http://s629.photobucket.com/us…894_8738460c69_b.jpg.html
Der ist geil
-
Ist so geworden wie erwarten, nicht schlecht, und halt im OEM Look
Aber da geht noch viel mehrIm 5Post Forum habe die schöne brutale Diffusors an ihren F10 die würden deinem auch gut stehen
-
Sieht schon sehr gut aus
,aber die ovalen Endröhre gefallen mir an der Schürze ein Tacken besser
Viele Grüße
Mir auch, aber das ist im Moment keine Option, da es keinen solchen ESD zu kaufen gibt, ausser ne individuelle Anfertigung was keine Option ist. Was später evtl folgt ist das ersetzen der originalen Remus Blenden durch Ovale, aber das entscheide ich erst wenn ich alles montiert vor mir habe
-
Sieht gut aus auf dem Bild, wenn es bei dir dann auch so wird, Top !
Ich bin gespannt, vor allem da man leider keinen im Internet findet der genau die Kombination hat, da ist es dann immer ein Risiko
-
Also so wie auf diesem Foto wird mein Heck danach von hinten aussehen, die Endrohre haben die gleiche Größe und es ist fast der gleiche Remus. Von oben und seitlich werden meine Endrohre so aussehen wie auf dem zweiten und dritten Bild